"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

schwächste klasse?

xdfk 13.06.2005 - 14:42 11130 141
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
alle schimpfen immer dass gewisse klassen viel zu stark sind.

welche klasse ist eurer meinung nach am meisten benachteiligt?

so schlimm unausgeglichen find ich es nicht.
als schamane hab ich mit einem paladin im gleichen lvl kein problem.
ist alles nur eine frage des richtigen timings ;)
schurken machen da schon mehr probleme.

insgesamt hat jede klasse ihre staerken und schwaechen.
so einen wirklichen looser konnte ich bisher noch nicht finden.

das wichtigste ist uebrigens dass das spielen spasz macht :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hm, ich muss sagen ich komm mit allen klassen gut zurecht als shmane.

am schwächsten kommen mir warlocks vor, kann aber auch sein dass die immer von leuten gespielt wurden die nichts drauf haben

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
also meiner meinung nach sind: warlock, druide und paladin die schwächsten klassen, wobei pala nur deshalb weil er nichts wirklich kann, wie zb der schamane mit seinem totemsund schock zuabern

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Also ich denke nicht, das der warlock so schwach ist... bin selbst ein lv52 hexenmeister :) es ist nur so, das man mit dem warlock wirklich wissen sollte was man macht, weil wenn man nicht aufpasst, dann ist man sehr schnell tod im gegensatz zu anderen klassen, die eine starke rüstung haben.

gegen die gayen palas tu ich mich als einziges ein bischen schwer, weil sie gegen viele angriffe von mir einfach immun sind :(

aber generell ist der warlock schon nicht schlecht :)

greetinx NeseN

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
naja palas sind nur nervig wegen schild.. ansonsten liegens recht schnell.
das n pala viel aber nix richtig kann is eh klar
ich find mages sind zu schwach.
meine simple subjektive meinung

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
PvE oder PvP

PvE gibt es keine

PvP muss man wieder Gruppe oder 1on1 unterscheiden und welche Talente ;)
Aber hier wohl der Warlock und der Tank Warrior im Solo PvP

gerhardtt

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 333
spiel auch einen warlock, und hab in videos schon die bestätigung gesehen dass ein auf soullink getrimmter lock im pvp ein ZACHER gegner ist... ich glaub halt das der lock am schwersten zu spielen ist.. wobei ich nur krieger, pala, lock und druiden kenn.

TheShi

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: Graz
Posts: 235
naja Schwach....
Ich finde, der Pala is mit Sicherheit die Schwächste Klasse .............
aber nur alleine im PVP...

PVE ist er aber umso wirkungsvoller zu spielen... ich glaube es werden net viele Klasse alleinen mit nem 60er Elite fertig... mit ein bisserl Übung ist es mit dem Pala machbar... Druide schafft dies vielleicht auchnoch...

Schwach kommt extrem auf die Situatiion drauf an!!!!
Welche Klasse ist in Molten Core schwach?
Also ich kenn keine! Jede hat einen gewissen Vorteil!

PVP ist einfach eine andre Geschichte....
Warsong ist der Pala nurmehr schwach!
Alternac dafürt stark.... (IMBA Schild drauf und rein in die Gegnerreihen.. Weihe was geht.. ;P wenn 5-10 Palas gleichzeitig, dann.......)

Tjo... meine Erfahrungen bezüglich Schwache Klassen.. ^^

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Jo, ich find Palas sehr schwach (spiele Schamane, 57). Ihre blöden Siegel purge ich ihnen imma runta und wenn sie sich healen heal ich mich auch. Ohne Siegel is ihr Melee Dmg ned grad viel und mit Schocks geht er dann schnell down.

mfG

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
PvE:
Hier ist "schwächste" Klasse so ein Ding, aber wohl der Krieger, weil er wenig Schaden macht und sich dazu weder heilen noch mit einem Schild schützen kann, noch schnell flüchten kann, noch ein Pet hat das er opfern kann um sich abzusetzen.

1:1-PvP:
Der Krieger... gleiche Gründe wie oben, weil er hat auch noch dazu kaum Möglichkeiten hat einen Gegner zu stunnen

Massen-PvP:
Unbekannt. Kann ich noch nicht sagen, aber hier muss man auch zwischen Battlegrounds und "offenes" PvP unterscheiden.

Dungeons/Instanzen:
Ich glaub der Hunter is da stark unterlegen, andererseits ist der Druide in den meisten Instanzen stark beschnitten, weil die meisten seiner Fluchtmöglichkeiten ja unterirdisch nicht gehen...

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
Zitat von watchout
andererseits ist der Druide in den meisten Instanzen stark beschnitten, weil die meisten seiner Fluchtmöglichkeiten ja unterirdisch nicht gehen...

wie meinst du das?
welche fluchtmöglichkeiten haben andere klassen in instanzen?

Hatschi

Banned
Registered: May 2005
Location: Wien
Posts: 69
Ich als Schamane hab mit allen Klassen keine oder große Probleme, je nachdem ob meine Taktik gegen den jeweiligen Spieler zieht oder nicht.

Gegen Druiden is es halt extrem schwer wengen heilen, bisl auf Mana schauen muss ma halt.


Mein Freund, ein Druide, hat gecht gegen keine Klasse Probleme.

Putzt problemlos Magier, Warlocks, Jäger, Krieger die lkvl 60 sind (er is lvl 52)

Gegen Warlocks hebt er die Flüche auf, be Magiern kommt er aus dem einfrieren immer mit ner Tierform raus, Jäger, Pet einschläfern und fertig, im Nahkampf hat ein Jäger gegen den Bären NULL Chance .

Krieger, macht viel dmg aber gegen Bär auch net soviel gegen den Heal kann er auch nicht viel machen.

Paladine, soll er sich heilen, Druide kanns öfter und besser.

mfg

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Zitat von Hatschi
Ich als Schamane hab mit allen Klassen keine oder große Probleme, je nachdem ob meine Taktik gegen den jeweiligen Spieler zieht oder nicht.

Gegen Druiden is es halt extrem schwer wengen heilen, bisl auf Mana schauen muss ma halt.


Mein Freund, ein Druide, hat gecht gegen keine Klasse Probleme.

Putzt problemlos Magier, Warlocks, Jäger, Krieger die lkvl 60 sind (er is lvl 52)

Gegen Warlocks hebt er die Flüche auf, be Magiern kommt er aus dem einfrieren immer mit ner Tierform raus, Jäger, Pet einschläfern und fertig, im Nahkampf hat ein Jäger gegen den Bären NULL Chance .

Krieger, macht viel dmg aber gegen Bär auch net soviel gegen den Heal kann er auch nicht viel machen.

Paladine, soll er sich heilen, Druide kanns öfter und besser.

mfg


beim mage kommts auch sehr sehr stark auf skillung an

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
und in der ganzen aufzählung, dass der druide mit allen klassen keine probleme hat, wird wieder mal auf den Rogue vergessen. hat der druide spells gegen stun?

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Gegen den Rogue hat der Druide keine chance, klar.

@xcfk9:
Warrior hat sowieso keine, aber der hat sie nie und sein Talent/Skillbaum richtet sich nicht darauf aus.
Paladin Schild.
Mage Frostnova, Manaschild.
Hunter Pet-Opfer, Feign Death.
Rogue hat dash (so heisst das glaub ich).
Warlock hat Pet und nochwas das mir atm nicht einfällt. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz