"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Shadow Cities (iOS)

Darksteel 11.06.2013 - 10:55 1780 19
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Bin ganz überrascht, das .Shadow Cities seinen weg hierher noch nicht gefunden hat ...
Anspielen zahlt sich aus, und die Animators brauchen Unterstützung ... ;-)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
habs angespielt bis kurz vor lvl 5 und finds außer chaotisch nur chaotisch :(

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Mal vorhin mit angefangen. Sieht ganz nett aus. Mal sehen was daraus wird wenn man es länger spielt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
bin inzwischen level 10, rengiared of the architects :D
finds zwar noch immer chaotisch aber ich hab momentan eh nix besseres zum 2 minuten spielen und dann wieder sein lassen

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bin auch am spielen - gefaellt mir ganz gut.
Aber vom Lebel her komm ich nur langsam langsam weiter :(

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Hab dich mal geaddet. Bin auch Architekt. Name ist der gleiche wie hier falls noch wer anderes spielt und adden möchte.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
du könntest mich als guide angeben, dann hätt ich zumindest mal ein neues siegel :D

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Hab ich gemacht. Kannst du das auch machen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hm, entweder ich bin blind oder der guide ist nur einmalig einstellbar und dann ists aus

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Ne geht wohl nur einmal. Ist bei mir auch weg

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Nicht die Architects, die Animators brauchen Unterstützung! :fresserettich: :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von scarabeus
bin auch am spielen - gefaellt mir ganz gut.
Aber vom Lebel her komm ich nur langsam langsam weiter :(

argl - LeVel sollte es sein.
vielleicht sollte ich doch nicht vom iPhone aus posten :rolleyes:

@userohnenamen
Hast du so viel Zeit investiert oder wie bist du so schnell auf Level10 (jetzt wahrscheinlich höher) gekommen?

Ich hänge derzeit bei 8 und irgendwie geht nichts weiter :o

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
steh jetzt kurz vor lvl11, und nein, eigentlich investier ich ned viel zeit (und schon gar kein geld :D)
beim rauchen wird etwas gespielt und sonst wenn mal 2 minuten downtime/wartezeit etc ist
missionen erfüllen ist halt wichtig zwecks erfahrung und potions

mich stört nur zum teil die sehr lange wartezeit bis die ersten spirits auftauchen

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hihi - jeder spielt beim Rauchen :D ...
Die Spiders sind auch immer lässig.
Friendsliste sollte halt immer grösser werden, damit man dann auch entsprechenden BCN´s in der Liste hat.

Bin mal eine Runde spiel..ähm rauchen ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hab erst einmal eine spider gesehen und war da dann eigentlich immer instant tot wegen dem lifedrain :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz