"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Siedler II REMAKE !

Brain_Death 14.03.2006 - 16:33 5253 64 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
ich finds geil, mir hat siedler 3 schon nicht mehr so gefallen, da mir die straßen so gut gefallen haben :D

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
sehr gut das was ich also für Sieder5 gehofft hat wird jetzt als Siedler 2 remake wahr :D
...wenns kein starforce benutzen wirds gekauft ^^

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
endlich wieder straßen :D

DAS siedler wird endlich wieder gekauft, auf alles nachm 2er konnte ich verzichten, aber das lass ich mir ned entgehen
mir tuts jetzt noch weh das ich S2 mal verliehen habe, und jetzt nur mehr die addon cd zuhause hab

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
Zitat von Spikx
WAAAAH!! :eek:


also _das_ ist mal eine nachricht, freude kommt auf!

war ja genial das game (bis auf ein paar kleine minibugs ;))

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Jetzt hoff ich noch das sie den ersten Teil auch in 3D machen, allerdings mit dem selben Stil! Spielerisch war zwar der 2. Teil besser, aber stilistisch liegt der 1. bei mir immer noch weit vorne

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4673
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&am...&more=24527

Zitat
Ubisoft und Blue Byte rufen zu einem großen Gameplay-Test für das gerade bekannt gegebene neue Spiel im DIE SIEDLER®-Universum auf.

Gesucht werden männliche und weibliche Spieler die in unterschiedlichen Gruppen herzlich eingeladen werden das Spiel zu testen.

Ihr solltet folgende Anforderungen erfüllen und bitte das Zutreffende bei der Bewerbung angeben:

* Zwischen 20 und 40 Jahren alt sein
* Spielerfahrung mit DIE SIEDLER II haben
* KEINE Spielerfahrung mit DIE SIEDLER II haben
* Spielerfahrung mit anderen DIE SIEDLER-Spielen, aber NICHT mit DIE SIEDLER II haben

Die Tests finden in der Zeit vom 27.03 bis 31.03 in den Räumlichkeiten von Ubisoft in Düsseldorf statt. Die Anreise erfolgt auf Kosten der Tester. Als Dankeschön gibt es ein PC-Spiel von Ubisoft.

Bitte senden sie ihre Bewerbung an protected mit dem Betreff: Gameplaytester gesucht.


wer will nachdüsseldorf fahren! :D

freu mich schon drauf, hof aber dass die 3d grafik ned zu sehr stört!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab zwar siedler 1 und 2 gespielt aber wo da der grosse uterschied sein soll weiss ich net, imho gabs beim 2er nur mehr einheiten und auch mehr militärische, das 1er hat halt im mittelalter und das 2er bei den römern gespielt oder?

und ein spiel von dem auch jemand ein remake machen sollte ist cannon fooder :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Hab Siedler 1 nur kurz bei einem Freund gesehen, S2 hat aber gerockt. Ich liebe einfach diese schöne Pixelart-Zeichnungen der Gebäude (im römischen Stil), sowie die Perfektion erstreben die in der Kampagne so gut wie unmöglich war (Straßen bauen, möglichst jedes Gebäude zu 100% auslasten, genug Gold sammeln um jeden Soldaten zum General zu befördern :D ... )
Das und der unvergleichbare Sound hat mich einfach zu nächtelangen Sessions hingerissen :)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4673
jo, cannon fooder, hab ich erst vor kurzem wieder mal gespielt!
leider ohne sound, weil diese dos emulatoren ned gscheid gehen!

s1&s2 bleiben einfach die besten siedler games!

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ich kenne eigentlich alle siedler bis auf das 2er :/
am besten hat mir bis jetz das 3er gefallen, aber evtl. muss ich noch in den genuss des 2. teils kommen, was ja jetz durch das remake ermöglicht wird :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48924
super!

obwohl an Siedler 1 konnte kein anderes mehr ran!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ich glaube nicht, dass das Remake ein "Siedler 2" wird.
Aber S2 läuft eh auch auf XP mit dem Patch und Kompatibilitätsmodus afair.

Der dritte Teil hat mir z.B. garnicht mehr gefallen. Die Kämpfe waren da schon eher wie in einem RTS. In S2 konnte man ja garnicht direkt eingreifen :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Also i hab Siedler auch schon mit dem 1. Teil Split Screen mit 2 Mäusen an einem PC angfangen zu spielen :D
Dann kam Siedler2, was auch genial war und i habs unendlich oft zockt.
Aber vom Gameplay dann im Vergleich zu S3 dann doch a bissi mühsam für Multiplayer.
Freunde vo mir und ich haben mit LAN-Partys angefangen damit wir S3 im LAN gamen können ;)
Da hat uns dann des wissen über Bugs in kämpfen den spass gekostet und S4 war vielen dann zu mühsam, deshalb ham ma da dann scho weniger gspielt (i glaub bei S4 war einfach zu verändert)
Siedler5 hab ich nie gspielt nach dem ich bilder gesehen hab...

Aber i freu mi scho auf des Remake :)

yahooligan

Little Overclocker
Registered: Jan 2005
Location: NÖ
Posts: 107
frage: S2 läuft wie schon erwähnt mit Patch im Kompatibilitätsmodus ohne Probleme - aber nur auf meinem Desktop PC - am Notebook hilfts nix die COM1/COM2 abfrage zu ignorieren - gibts dafür ne lösung - kann man dem Spiel die Anschlüsse vorgaukeln?

danke

würd mir nämlich gern auf ein NB wechseln aber wenn S2 nicht geht... ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ja unglaublich, daß ich das noch erleben darf! :eek:

Mein Lieblingssiedlerteil! Des MUSS ich haben!

Ich finde auch daß man sowas durchaus öfters machen kann! Ich habe mir schon oft gedacht daß man oft nur eine aktuelle Grafik bräuchte bei einem Spiel und ein paar Optimierungen, und das alleine würde oft schon reichen, die nächsten JAhre wieder damit zuzubringen! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz