"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Siedler II REMAKE !

Brain_Death 14.03.2006 - 16:33 5245 64 Thread rating
Posts

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Also mir hats anfangs nicht so gut gefallen, aber mit der Zeit war das Siedler2-Feeling wieder da.

Nur das Interface solltens auf jeden Fall überarbeiten, und eventuell auch die Wege, die lassen sich manchmal vom normalen Boden kaum unterscheiden

jogurt

Addicted
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 579
Zitat von Spikx
Ein Floß kann man nicht steuern und um Schiffe einzusetzen benötigst du einen Hafen. Noch nie Siedler 2 gespielt? ;P

hehe, doch aber das ist glaub ich schon ne zeitlang her :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
http://www.funatics.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2237
Zitat
Am 07.09.2006 ist Verkaufsstart.
Gestern um Punkt 12:00 Uhr wurde gemastert, so dass einem pünktlichem Start nichts mehr entgegensteht.
// Amazon
Bearbeitet von Spikx am 21.08.2006, 15:14

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Demo gespielt und für gut befunden... Durchaus ein Game dass ich mir in der nächsten Zeit kaufen werde.
:thumbsup: für den Remake :D

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
auch grad durchgespielt und ebenfalls für Gut befunden!


einziges Manko: Grad wie ich meine Festungen vorm Feind fertig hatte und die ersten Generäle am Start waren, war die Demo aus :(

hätte wohl nicht zu seh auf Economy bauen sollen :) (Macht der Gewohnheit)

Wie sehen die Kämpfe aus? :D


Edit: Ha ... es lebe die Autosave Funktion ;D

hab den Gegner in den letzten 10 Min noch ausradiert :D
Bearbeitet von Corran_Horn am 08.08.2006, 17:01
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz