"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Silent Hills

blood 13.08.2014 - 10:04 10047 65
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Zitat
Hideo Kojima and Guillermo del Toro are collaborating on a new Silent Hill game with The Walking Dead and The Boondock Saints actor Norman Reedus playing the lead character.
http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-12-hideo-kojima-and-guillermo-del-toro-are-making-silent-hills


ich weine gerade vor glueck.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das könnte was ganz großes werden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
hoffentlich wird das wiedermal ein richtig gutes silent hill:)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Meganice.
Jetzt muss ich mir wohl doch ne PS4 besorgen :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
darauf freu ich mich sehr. muss mir am abend gleich die demo (spielbaren teaser) saugen. gsehn hab ichs gestern schon, war dann aber ohnehin mit tlou beschäftigt.

weiß man schon für welche plattformen es kommt ausser der ps4?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
genauere infos bezueglich plattformen und release gibt es, soweit ich gesehen habe, noch keine.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
naja ps4 ist wohl fix nachdems seit gestern im store ist :)
kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein exlusivtitel wird. vielleicht zeitexklusiv?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
denke auch maximal zeitexklusiv.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Omfg. Ein neues Silent Hill 2 wäre mal wirklich angebracht. Der Teil ist mir bis heute noch im Kopf.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
1408265275922_196351.jpg

allerdings, hideo! SH multiplattform, go!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat von blood
ich weine gerade vor glueck.

wenn es bei release sowas auslöst sind wir alle glücklich.
im jetzigen stadium: abwarten und teer trinken. ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
He he he. Genau sowas erwarte ich mir aus Japan. Richtig schön krank.
Optisch ne Wucht imho. Die Taschenlampe hat über den Spiegel die Tür beleuchtet :eek:

Wenn das fertige Spiel ähnlich wird ... :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
fällt bei mir wieder in die kategorie: NIEMALS NIEMALS NIEMALS! :D
ich pack das zuschaun schon nicht auf YT.
aber super inszeniert, muß man schon sagen!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ich hab den PT teaser bei einem freund durchgezockt (aktuell noch keine ps4).

WAHNSINNIG geil. seit ewigkeiten nicht mehr so ein tiefgreifendes, beängstigendes game zocken dürfen. ich hab gut ne dreiviertel stunde gebraucht (geschätzt :D) und es gab 1-2 szenen wo ich mir nur noch gedacht hab "oooida was soll der crap, sicher nicht ... fu..ck that shit ... ich hau jetzt den controller weg" ... konnt mich dann aber doch noch durchdringen ;D

und das als demo! O_O jetzt hab ich nur angst, dass das fullgame bei weitem nicht den tiefgang haben wird (kann?). einfach weils länger wird und damit nicht so intensiv (?). solltens sie es doch schaffen wird das ein meilenstein im horror genre.
Bearbeitet von b_d am 18.08.2014, 11:09
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz