"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sim City V

Spikx 01.03.2012 - 16:47 48756 510 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
:D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Umlüx
"EA Announces 'SimCity' for iOS Devices"

2013 .. ein normaler haushalts pc schafft die berechnungen für simcity ohne cloud nicht!
2014 .. ah wos, iphone reicht!

wird wahrscheinlich eh free to play und du darfst wennst was baust 2 stunden warten oder 3€ zahlen :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich spiele ja sim city sehr gerne, aber bitte keine mobile version, wird imho genau der selbe blödsinn wie alle anderen ios/android spiele.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Es gab doch schon sim city von ea fürs iphone. Habe ich etliche stunden gespielt und war relativ gut.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das wusste ich nicht.
hab im appstore aktuell aber leider auch nichts gefunden.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13894
Hab mir letztens jetzt das Sim City für PC geholt, in der uber mega special edition um 7 euro oder so. Ich muss sagen, ich finds ganz witzig, hab aber extra gewartet bis die gröbsten bugs beseitigt sind. Irgendwie isses aber viel viel einfacher als die alten Teile,
keine Wasser- und Stromleitungen mehr legen zu müssen ist gemütlich :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
und wieder einer. business as usual bei EA

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von Umlüx
business as usual bei EA

...zum speiben.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
leider...

click to enlarge

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Gut, Bioware ist eh schon auf einem Weg dorthin, ich glaube die sind gerade im letzten Bild angelangt. Alles andere ist tot, außer die Sims und FIFA-Entwickler die sich aus irgendeinem Grund toll fühlen (oder innerlich bereits tot sind).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von InfiX
...zum speiben.

und wie!

da kann ma echt nur froh sein, daß in letzter zeit die indi spiele so aufblühen bzw auch von den großen (steam/MS,Sony) gepusht werden.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
was hast mit bioware ? mass effect 3 war nicht schlecht, das neue Dragon Age ist auch bei weitem kein schlechtes game ?
Bearbeitet von Dreamforcer am 05.03.2015, 17:07

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
bei EA ist 'nicht schlecht' halt das neue 'sehr gut'

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Dreamforcer
was hast mit bioware ? mass effect 3 war nicht schlecht, das neue Dragon Age ist auch bei weitem kein schlechtes game ?

ich hab dragon age nicht gespielt aber wenn ich von dem was ich bisher von dem spiel gelesen habe ist die wertung so:
dragon age > dragon age 2 > dragon age 3

ist schon schade um maxis, aber die wirklich kreativen leute sind da eh schon länger weg, finds aber lustig das ea das studio für ihre entscheidungen schliesst ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz