"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Söldner Demo, hier und jetzt !

Vinci 06.04.2004 - 20:13 8061 159
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
schreib doch den entwicklern ne mail dass du cd key brauchst :D
die werden noch gar keine generiert haben :p
ich werds aber auch wieder von der platte löschen, habs bis jetzt nicht geschafft einen server zu joinen

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Also bei mir schaut das "Problem" so aus:

mehr kommt nicht mehr als auf dem bild ... höchstends mehr send challenge ... habs schon mal bis 20 rennen lassen --> nix gebracht.

hat noch wer das prob ?
soeldner_error_52077.jpg (downloaded 69x)

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
naja das ist kein problem sondern du bekommst nix vom server probiere mal auf einen anderen ist bei mir auch oft

aber bei mir geht das beta demo jetzt ohne probleme zum spielen
hab jetzt die letzten 2 tage lang keine probleme gehabt

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
tja es is ja bei jedem server ... manchmal kann er connecten aba dann kommt nix mehr :D

bleibt einfach nur das fenster da und macht rein gar nix mehr

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
mhm hast es schon mal länger laufen lassen?

ich lasse es auch manchmal bis 40 laufen aber wenns da nicht geht dann lass ich es auch bleiben

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
naja jetzt isses gegangen aba nach einer weile wie ich gestorben bin hab ich nicht mehr joinen können.

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
ich bin sowieso zu blöde für mp ,ich habe die souldrinker release gesaugt,zocke mit nocd patch nur check ichs nicht ich bekomm einfach keine server wenn ich auf aktualisieren geh

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Zitat von DaddyCool
schreib doch den entwicklern ne mail dass du cd key brauchst :D
die werden noch gar keine generiert haben :p
ich werds aber auch wieder von der platte löschen, habs bis jetzt nicht geschafft einen server zu joinen
Es gibt schon CD-Key´s weil wie sollten wir (die Spieletester) sonst spielen können ohne CD Key ;)
Shit Osterferien ich will wieder gamen :o

PCJ

Bloody Newbie
Registered: Mar 2004
Location: Wien 19
Posts: 19
Bei mir hats erst gar nicht gestartet :O
hab mir die soldnerbeta_demo.exe gesaugt und installiert, wenn ichs start hab ich a halbe sekunde an schwarzen Bildschirm und dann haut er mich wieder aufn desktop. Könnt's sein weil ich winxp nicht auf C:/ hab?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
naja hab schon ein paar mal spielen können :rolleyes: aba das physik-system funktioniert überhaupt nicht (z.B.: wenn ich ne granate neben ne hausmauer werfe is kein loch in der mauer .... usw.); laut entwickler sollte das aber gehen.

sonst eigentlich ganz solide aba optimieren müssen da noch gscheit.

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
mhm also bei mir geht das mit den Löchern dann recht gut das sie werden.

Rabauke

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 298
Ich komm leider erst garned so weit. Bei der Serverliste is meistens schluß :(
Ich kann mich auf keinen Server verbinden, std. Challange Meldung und dann kommt nix weiter. Auf nem leeren Server hab ich mal ne Connectin gehabt, aber danach kam Crash to Desktop...


lg

Maxl

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
nach 5 tagen konnte ich jetzt das erste mal spielen.
also das game ist crap.
wurde somit wieder von meiner hd verbannt.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
n1 comment:p
und was gefällt dir dran ned?

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
also ich finds schon geil

am einfachstens ist es e wenn man als Sniper spielt weil da checken die meinsten nicht von wo sie getroffen werden :D und anstatt sie wo hinlaufen bleiben sie dann stehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz