"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved] BattleField 2142 - LAN only

vossi 03.11.2006 - 17:17 894 4
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
HLEP! Sitze auf einer LAN Party mit restricted ports und möchte mein original erstandenes BF2142 zocken - jedoch will dieses idioten game dauernd mit zuhause telefonieren - obwohl ich nur lan zocken will :(

hat jemand schon probleme damit gehabt bzw. hat jemand eine lösung dafür? :(

patch 1.01 is auch schon oben also damit sollts keine probs geben.
Bearbeitet von vossi am 03.11.2006, 17:44

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Ja, genau das selbe wie bei BF2, kannst dich nicht einfach OFFLINE anmelden? Hat bei uns funktioniert...

/OT

Nur 48h LAN? ;)

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
gibt keine möglichkeit dazu - du startest das game und kommst zu diesem besch .. euerten login screen .. mmmmpf

japp nur48stunden :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Man muss afaik vorher einen Acc angelegt haben, erst dann kann man mit diesem offline spielen.

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
ha die ports sind offen - rein account anlegen geht nicht und da ich ja schon einen hatte hab ich mir einfach die info per e-mail zuschicken lassen und voila :)

danke für die hilfeversuche ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz