"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SOLVED] BF2 Geht plötzlich nichtmehr

Floppy 06.01.2006 - 12:06 731 8
Posts

Floppy

Banned by Moderators
Avatar
Registered: May 2005
Location: Ried
Posts: 28
Ich habe einen neuen pc aufdem BF2 flüssig gelaufen ist. aber jetzt zeigts einfach nur das BF2 logo, schwarzen bildschirm und dan bin ich wieder am desktop (neuinstallieren hab ich scon probiert)
Bearbeitet von Floppy am 06.01.2006, 23:02

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zu aller erst, wirklich nichts am Sys verändern? Systemwiederherstellung schon probiert?

ch!LL0uT

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: at/noe/muenichre..
Posts: 78
War denn irgendetwas in letzter Zeit auffällig(Bluescreen, schwarzer Bildschirm)? Laufen andere Spiele?

Floppy

Banned by Moderators
Avatar
Registered: May 2005
Location: Ried
Posts: 28
nene der pc is komplett neu. hab ich gestern am 5.1.06 bekommen. aber das mit der Systemwiederherstellung hab ich noch nicht pobiert. mach ich mal gleich

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
und lass dir bitte net alles aus der nase ziehen und schreib glei selbstständig, was für a sys du hast :o
Im normalfall sind mehr informationen besser, aber in deinem fall wird dir wohl kaum was übrig bleiben, als auf einen neuen patch zu warten - kenn einige Leute, bei denen es plötzlich nicht mehr ging ...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ach troy, bring ihn bloß nich auf die abwegige idee, specs zum system zu posten, das könnte ja in arbeit ausarten.

mein tipp an floppy: wenn neuinstallation von bf2 nicht hilft und du unbedingt zocken willst, dann wird dir wohl nicht erspart bleiben, windows neu aufzusetzen mit neusten treibern und direct x versteht sich.

Floppy

Banned by Moderators
Avatar
Registered: May 2005
Location: Ried
Posts: 28
-.- ich sagte doch. das windows und der pc ist neu O_o
und außerdem geht es mit der sys.wiederherstellung schon wieder

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ah, verstehe: neu 3000+ 1024 gb neuram neugrak...:rolleyes:

mein gott bis du...

und wenns mit der sys recovery geht, dann mach ein " [SOLVED]" vor den thread, damit sich nich noch mehr dieses grauen antun müssen.

Floppy

Banned by Moderators
Avatar
Registered: May 2005
Location: Ried
Posts: 28
ich sags dir. der is für 600€ genial!! alle games flutschen wie öl. sogar fear ich höchster einstellung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz