"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sonderzeichen in UT-Namen??

Mr. Zet 14.11.2000 - 21:06 621 2
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Hi

Kann mir wer verraten, wie man bei UT so Sachen wie zB: Eckige Klammern verwendet???
Ich kann nur Zeichen verwenden, die man über die Shift-Taste "erreicht", alle die wo man die Alt-Taste Braucht gehen nicht (keine reaktion, wenn ich tippe)

Kann mir da vielleicht wer helfen?

THX

-mfg-
Mr. Zet]oc.at[ http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif

earthlink

Big d00d
Registered: Mar 2000
Location: Niederösterreic..
Posts: 131
Zuerst in Windows im Editor schreiben, kopieren und dann einfach einfügen http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

mfg earthlink

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
@ earthlink
hehe http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif Thx... da hätt ich eigentlich selbst draufkommen sollen...

Trotzdem Danke

greetz
Mr. Zet

http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz