Source Engine 2 - Der Hype ist real!
UnleashThebeast 07.08.2014 - 12:46 1780 15
UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
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Hallo, Gestern gab es ein ziemlich großes Update für Dota2, in dem auch die "Workshop Tools" enthalten sind. Mit dabei: eine aktualisierte Version von VALVes Hammer-Mapeditor, jede Menge 64bit-Binaries und: Hinweise auf Source2. http://www.reddit.com/r/DotA2/comme...just_a_modding/So wie es im Moment aussieht, ist das wirklich ein quasi nicht angekündigter Softlaunch der Source2-Engine. Prepare the Hype.
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InfiX
she/her
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Source 2
S 19 O 15 U 21 R 18 C 3 E 5 2
19 - 15 + 21 - 18 + 3 - 5 - 2 = 3
Half-Life 3 confirmed!
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UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
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Es gibt in den Files sogar wirklich ein paar Hinweise (oder eher vergessene Häppchen) zu HL3 .
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mat
AdministratorLegends never die
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Es gibt im Source Code auch Hinweise zum Support von Faxgeräten und niemand wird es je im Einsatz sehen. lol, source2 apparently support fax machines. (VoiDeD found this) (source: http://privatepaste.com/513891c5dc ) ... oder ist das ein neues Featuer für GLaDOS?
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UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
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Damit kannst du dem Carry aus deinem Team per Fax lauter Kappa- und BibleThump-Faces schicken, falls er feedet haha. "Void stop feed or Faxbomb!"
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dex
Big d00d
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Die Verbindung der Worte "Source Engine" und "hype" hören sich für meinen Geschmack wirklich verkehrt an. Was Valve aus der Quake1/2->goldsrc engine weiterentwickelt hat, vor allem netcode-mäßig, verdient eher das Prädikat "underwhelming". Ich hoffe zumindest, dass die Engine in DOTA2 besser funktioniert als in CS:NO.
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Earthshaker
Here to stay
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Source Engine Hype? Hä? War doch immer der Unreal Engine unterlegen was die Optik angeht. Half Life 3 wäre schon 3 mal kein Grund für Hype
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InfiX
she/her
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Source Engine Hype? Hä? War doch immer der Unreal Engine unterlegen was die Optik angeht. würd ich so nicht sagen, äpfel und birnen. die unreal engine war schon immer mehr auf effekte und optische wow-effekte ausgelegt die source engine mehr auf einen "klassischen/realistischen" look k.a. wie ich das genau nennen soll
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Earthshaker
Here to stay
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Ich weiss was was du meinst. Mag zwar realistischer ausgesehen haben aber die Physik hat den ganzen Effekt wieder kaputt gemacht. Die Gegner in HL2 haben wohl alle nur 30KG auf die Waage gebracht Imho natürlich
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InfiX
she/her
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Mag zwar realistischer ausgesehen haben aber die Physik hat den ganzen Effekt wieder kaputt gemacht. Die Gegner in HL2 haben wohl alle nur 30KG auf die Waage gebracht it's a feature! sonst wär ja die gravity gun nur halb so lustig.
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sk/\r
i never asked for this
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ihr habt beide recht. die physik war trotzdem toll inszeniert und SO überhaupt noch nicht vorhanden. aber auch, dass die gegner scheinbar ein wenig aus gummi waren und leicht unternährt stimmt. so oder so wirds zeit für was neues. bin schon gespannt!
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maXX
16 bit herz
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ich liebe interaktion.
demzufolge stand die source engine weit über der konkurrenz.
jetzt müsste nur endlich mal hl3 kommen.
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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ist natürlich subjektiv aber mir hat die source engine immer besser gefallen als die unreal. ein hl2 find ich heute noch nicht hässlich. btw gefiel mir auch die starbreeze engine besser mittlerweile gibts halt wirklich sehr gute engines. besonders imposant find ich da bspw. die skalierbarkeit der cryengine. Snowdrop schaut auch sehr gut aus, etc. etc. trotz der konkurenz glaub ich, dass die source 3 wieder standards (zumindest in gewissen bereichen) setzen wird. die typen von valve haben erfahrung und unterliegen spätestens seit hl2/source einem massiven erwartungs-/erfolgsdruck. da kommt was gutes... 100 pro
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b_d
pixel imperfect
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starbreeze engine? srsly? die war noch schlimmer als id tech 4. tiefschwarz alles ohne details (also bei schatten) und arg übertriebenes bump/spec/reflection map verwendung um mangelnde details zu kompensieren.
da war die UE immer so ein mittel ding. und ich bin bei dir, die source war imho die "hübscheste" wenns darum geht, dass es halbwegs real ausschaut und nicht aufs ärgste überzeichnet ist.
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maXX
16 bit herz
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just cause 2 hat auch eine sehr ordentliche engine.
brachiale weitsicht, keine ladezeiten, ordentliche interaktion.
schade, dass teil 3 noch nicht angekündigt wurde.
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