"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spellforce Addon: The Breath of Winter released:

Griesi 22.06.2004 - 12:31 774 16
Posts

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
So ist gestern als Fertiger reingekommen und ich muss sagen die QA hat verdammt gute Arbeit geleistet :cool: .
Voll geil zum spielen mit über 40h Spielzeit, Und Multiplayermodus via LAN und Internet (Kooperative Modus, Alle gegen Jeden,usw.....).
Neue Monster, pber 150 neue Gegenstände, und set Gegenstände mit an ziemlich Bonus.
Neue Zaubersprüche,.....

Alles im einem a gelungenes Addon ich spiel jetzt schon seit gestern ziemlich lange *g*
Also volle Empfehlung von mir Phenomonic hat Beste Arbeit geleistet.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Da bin ich mir sicher, denn das Hauptprogramm war schon sehr fordernd und extrem geil :D

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hoho ist das schicksal oder was, gerade heute hab ich wieder spellforce installiert, um wieder mal a partie zu spielen :)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
erzaehl bissi mehr griesi - derartige insider infos bekommt man ja nicht jeden tag ;)

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
A noch ne Insider Info die ersten Version vom 2. Spellforce Addon sind grad reingekommen *hehe* *juhu*
Die Phenomonic Jungs sind echt arg drauf !
Is schon gewaltig Lauffähig für ne Alpha und es gibt ne Überarbeitete Grafik :eek:

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
erzähl ein bisserl weniger griesi

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von Griesi
Is schon gewaltig Lauffähig für ne Alpha und es gibt ne Überarbeitete Grafik :eek:

Wie darf man deine Aussage vom 28.06.04 in Bezug auf die News vom 24.06.04 über die release des Addons in UK sehen?

Sie verkaufen eine "gewaltig lauffähige" Alpha Version?
Hoffe nicht! :)

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
Zitat von Griesi
A noch ne Insider Info die ersten Version vom 2. Spellforce Addon sind grad reingekommen *hehe* *juhu*
Die Phenomonic Jungs sind echt arg drauf !
Is schon gewaltig Lauffähig für ne Alpha und es gibt ne Überarbeitete Grafik :eek:


2tes addon schreibt er da in der alpha version

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von 3N54
2tes addon schreibt er da in der alpha version
Sorry, hab ich überlesen. My bad.

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
und hats schon wer ausprobiert das addon?

meins bekomm ich erst morgen oder so, amazon hats erst gestern abgesandt.


kann man alten charakter importieren oder kann/muss man nen neuen generieren?

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
nen neuen generieren .. ist eine komplette alternative storyline ..

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Bin ja schon Still Chef :(

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
greisi ich glaub du hast die ironier ausm vossi sein post ned mitgekriegt, wir wollen meeeeehhhhrrrr infos ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bleiben die vergangen basen diesmal erhalten?

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
wie meinen? :) vergangene basen?
hab das game 4-5 mal durchgspielt also wenn wer wo hängt .. :)

@griesi: jo ironie war drin .. is ja nid so schlimm gmeint :D
das ding is eh scho drausn und addon2 schon lang announced
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz