"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spellforce Addon: The Breath of Winter released:

Griesi 22.06.2004 - 12:31 769 16
Posts

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Der Multiplayer - Modus is schon cool. Nur es wär halt schon besser gewesen, wenn es Missionen gegeben hätte (im MP), aber man kann halt nicht alles machen. Ein paar Neuerungen bei den Rassen wären auch nicht schlecht gewesen, aber die Story gleicht das alles wieder völlig aus.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
na, ich meinte, ob das basis lager in der letzten welt erhalten bleibt oder verschwindet, sobald man durchs portal in die nächste welt geht ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz