"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

spiel zu schnell

woozzy 12.10.2004 - 17:49 1196 24
Posts

woozzy

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Salzburg
Posts: 95
hallo!

ich habe bei Deus EX 1 ein Problem:
es is unspielbar schnell!

wie kann ich das spiel langsamer stellen!

mein sys:

dell inspiron 8600 laptop (centrino 1700, Readon 9600, 512 ram, win xp)

danke christianm

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
hmm kenn das spiel net, aber stell einfach die grafik höher / stell aaf oder so ein :) dann sollts langsamer werden :D

hth

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
würd ich auch so lösen - nur: seit wann werden spiele, die auf der Unreal(Tournament ?)-engine basieren, mit höherer fps-zahl schneller?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Bei DeusEx musst du VSync aktivieren!
Edit, ab ~250FPS wird das Spiel etwas schneller ... stört mich aber nicht, bei Cutscenes bricht der Ton ab und zu mal früher ab bei mir.
Mit VSync rennts normal.

woozzy

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Salzburg
Posts: 95
und wo kann ich das einschalten??
im spiel?
im sys?

danke christian

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
grafik usw. normalerweise im spiel. aaf usw. bei den treibern :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
schau in den treiberoptionen und in den grafikoptionen des spiels - sollte nicht allzu schwer zu finden sein mit bissl engagement ;)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert .. und dort in dem menü 3D, oder Opengl und Direct3d gucken

woozzy

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Salzburg
Posts: 95
danke!

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
dürfte ich erfahren mit welchen konfigurationen du das spiel bitte spielst?? :eek: mit am laptop zu schnell sein!? gibts sowas :D

woozzy

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Salzburg
Posts: 95
habs jetzt eingeschaltet ist aber noch genau so schnell!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
antialiasing auf 4x ?

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
wtf, hast du für einen laptop :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ich glaub da hat das Spiel einen ärgeren Lettn bei dir. Lad den neuesten Patch runter ( 1.112f ) , kann mirs sonst nicht erklärn. Bei mir ( 3500+, GF6800UE, ... ) rennts mit VSync=ON ( Treiberoptionen ) normal, bei VSync=OFF rennts nur ab und zu ein "bißchen" schneller ( mit 4xAA/16xAF ) als normal, aber nicht unspielbar.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
[:D]
vieleicht hat er ja einen prototyp erwischt, mit gf9000 und einem 4000+ fx..
[/:D]
sag mal deine spiele settings!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz