"We are back" « oc.at

ST: Elite Force 2 - Schaffe Idryll level nicht :(

freezer90 01.08.2003 - 16:15 619 5
Posts

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Hi!

also ich bin gerade in dem Level, wo man den Idryll frachter mit der Enterprise Bordkanone kampfunfähig machen muss. Nur leider schaff ich diese stelle nicht! entweder die enterprise wird vernichtet oder ich vernichte den frachter.

ich schaff es einfach nicht den frachter kampfunfähig zu machen, obwohl ich nur auf die markierten teile schieße!! :(

kann mir wer sagen, wie ich dieses verdammte level schaff?!?!
(in den lösungen steht auch nur "gut zielen")
oder vieleicht hat wer a savegame für mich?

thx!

mfg
freezer90
Bearbeitet von freezer90 am 03.08.2003, 18:24

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Du kannst die Schüsse die auf die Enterprise gefeuert werden auch abschießen! Und dann brauchst nur immer auf die markierte stelle feuern! Also abwehren und markierte stelle angreifen
Bearbeitet von HANNIBAL am 01.08.2003, 17:50

MrBug

kleiner Krabbler
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Ar*** der Welt
Posts: 831
Jo, du musst immer auf die torpedos, die auf die enterprise geschossen werden, abschiessen. Und dann wenn zeit ist auf den roten kreis auf dem feindlichen schiff. (Die kleinen schiffe brauchst nicht abschiessen)

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1922
die blauen torpedos sind nicht so stark wie die rot-orangen torpedos (also besonders auf die achten, wenn sie daherkommen)

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
hi!

thx! das ich die geschosse auch abschießen kann habe ich nicht bemerkt. habe die mission nun geschafft!

mfg
freezer90

MrBug

kleiner Krabbler
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Ar*** der Welt
Posts: 831
viel spass beim weiterspielen.

PS: Hab dass game in einem tag durchgespielt auf noraml. *hehe*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz