"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stalker MP Demo

AngelOfDeath 19.03.2007 - 14:34 3810 64 Thread rating
Posts

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Zitat von d3cod3
überragend ist die grafik leider wirklich nicht mehr :(

full ack!

es wirkt mmn alles sehr verwaschen und sehr strange auf mich. es kommt mir vor als würden sie immer die selbem mauertexturen verwenden :(
auch von physik oder ähnlichem hab ich eher wenig gemerkt, muss aber auch sagen das ich es erst kurz angetestet hab in der schule.
was mich wundert: es läuft auf 1920x1200 aufm lappi :o (flüssig), mit allen details.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
http://forum.v5g.de/showthread.php?t=7512&page=14
Hier gibts ein paar Tweaks um die Grafik zu verbessern.
Ich denk (hoffe) mal die Demo basiert noch immer auf der Beta, dann wird sich an der Grafik vielleicht noch was ändern, obwohl die Screens mit den Settings von der Seite eh recht gut ausschauen.

Internet-MP geht nur mit Betakey soweit ich weiß, so geht nur LAN-MP, drum denk ich mir auch das es noch auf der Beta basiert.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@vista: habs gestartet und in nem selbst erstellten game kurz per spectate durchgeschaut

dank poker turnier kann ich derzeit aber leider nicht näher reinschnuppern
sobald ich die 2k $ preisgeld abgesahnt habe, werd ichs probieren :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
damn, wäre die demo gestern rausgekommen, hätte ich die mit 250kb/s auf der lan-party saugen können.

so wirds halt länger dauern :p

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
find die grafik sehr stimmig muss ich sagen, aber die multi demo gibt hald ned viel her ^^

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat
was mich wundert: es läuft auf 1920x1200 aufm lappi :o (flüssig), mit allen details.

kann deine graka dx9 ? wenn nicht dann läuft das ganze auf dx8 und da rennts um EINIGES flüssiger.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
hmm hab jetz die demo noch nicht gesehn aber so wie das klingt kommt sie anscheinend grafisch nicht an die near final version dran die ich spieln durfte.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
multiplayer levels sehen meistens nicht so gut aus wie story levels.
außerdem kommts in .us in den nächsten tagen raus bzw. ist es sogar schon erhältlich -> die demo wird sich also von der final nicht unterscheiden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Smut
multiplayer levels sehen meistens nicht so gut aus wie story levels.
außerdem kommts in .us in den nächsten tagen raus bzw. ist es sogar schon erhältlich -> die demo wird sich also von der final nicht unterscheiden.

die demo soll ja auf einem beta client basieren, von daher is eine unterscheidung sehrwohl möglich

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
mal schaun ... in 15 minuten sollts fertig sein :)
ich erwart mir eigentlich dass eine verbesserte version der GC06 demo sein wird und net mehr.

hat eh kan sinn jetz zu spekuliern. reiss mich schon wieder zusammen :D

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Zitat von FearEffect
kann deine graka dx9 ? wenn nicht dann läuft das ganze auf dx8 und da rennts um EINIGES flüssiger.

jo sie kann dx9

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Bei mir läufts garnicht, hängt nur irre lang wenn ich Server suche ohne aber welche zu finden ...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hast auf internet gestellt und net auf lan gelassen?

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Zitat von HaBa
Bei mir läufts garnicht, hängt nur irre lang wenn ich Server suche ohne aber welche zu finden ...
das funktioniert bei mir auch nicht immer auf anhieb.

allerdings was ich noch lustiger finde: drückts einmal wärend des spiels [ALT] [TAB]
:o da ist bei mir 5mal die XRAY engine drin

EDIT: die musik macht mich wahnsinnig :mad:
Bearbeitet von m@d.max am 19.03.2007, 20:39

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat von d3cod3
hast auf internet gestellt und net auf lan gelassen?

Natürlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz