"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Infinite

Dune 13.10.2023 - 11:16 810 4
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Star Trek Infinite ist seit gestern released

https://store.steampowered.com/app/..._Trek_Infinite/

Nachdem mir Stellaris sehr gut gefallen hat, wirds mir wahrscheinlich auch gefallen. Reviews sind soso, die Art von Spiele muss man wahrscheinlich auch mögen, es ist ziemlich generisch

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
ich hab mir mal ein paar youtube videos angeschaut, ich glaub das könnte auch was für mich sein

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
https://www.rockpapershotgun.com/pa...further-updates

Finger weg davon, rohrkrepierer :/

Echt schade dass sich paradox hier offensichtlich von einem Franchise mit schmalem Budget hat locken lassen. Sonst leben deren Spiele von content der mit der Zeit kommt. STI wirkt sehr lieblos. Stellaris mit community ST/SW Mods gehen scheinbar mehr in die Tiefe.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Hmm grundsätzlich interessieren mich solche Spiele, normal schrecken mich so 'Rage-Bewertungen' auch nicht unbedingt ab, aber dieser Screenshot schaut für mich so aus als ob es einfach ein angepasster Skin mit 'Race Pack' für Stellaris ist ....

https://cdn.cloudflare.steamstatic....pg?t=1697483511

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ich habe bei Stellaris eigentlich nur das core game vor Jahren einmal durchgespielt, und das hat mich sicher auch schon etliche Stunden beschäftigt. Es wäre so cool gewesen mal wieder ein ST Spiel mit Tiefgang zu haben. Das letzte woran ich mich da positiv erinnere ist Starfleet Academy, Klingon Academy und Voyager Elite Force.

Gab auch mal so ein Strategiespiel, aber das war imho mit Isoperspektive und Maps design à la C&C schon ein bissi klamaukik.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz