"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek Online confirmed

JC 28.07.2008 - 13:51 34676 276 Thread rating
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
sto_logo_128698.png
Mit Star Trek Online wird es also ein weiteres MMORPG geben. Die offizielle Seite ist heute online gegangen. Die erste Vorstellung mit Gameplay-Videos wird offenbar am 10. August auf der Star Trek Convention in Las Vegas stattfinden.

Zitat
Powered by the Cryptic Engine, Star Trek® Online will be developed for both console and PC formats. With customizable ships and characters from the Klingon Empire and United Federation of Planets, ground, space and shipboard gameplay and unique options for player-generated content set in the Star Trek universe, Star Trek Online is the MMOG that allows you to boldly go where no one has gone before!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
die screenshots versprechen eine feine optik und ein riesiges universum, aber ohne den gameplay-vidoes lohnts sich imo noch nicht mal großartig darüber einen gedanken zu verschwenden.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von hynk
die screenshots versprechen eine feine optik und ein riesiges universum, aber ohne den gameplay-vidoes lohnts sich imo noch nicht mal großartig darüber einen gedanken zu verschwenden.
Sehe ich auch so, darum hab ich gestern nichtmal etwas geschrieben :p

Allgemein denke ich, dass das "Universum" groß genug ist, um jede Menge Abwechslung bieten zu können. Dem Aussehen von Planeten und Raumstationen setzt ja fast nur die Fantasie Grenzen.

Außerdem ist es allgemein vielleicht bekannter und "zugänglicher" als das Stargate Universum, was STO vielleicht eher "massentauglich" macht als SG:Worlds.

Aber nur Föderation oder Klingonen klingt auf den ersten Blick für mich etwas zu restriktiv.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
schaut gut aus. mal abwarten, was am ende rauskommt (hoffentlich galaxien entfernt von wow :))

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Mr. Zet
Aber nur Föderation oder Klingonen klingt auf den ersten Blick für mich etwas zu restriktiv.


ich sag nur -> expansion packs. :D

wenn das game halbwegs was taugt werdens sicher genug leute spielen und mit romulaner etc. expansionpack kann ma die leute bei der stange halten -> siehe wow. ;)

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
klingt gut

abwarten und dann vielleicht auch mal testen

mfg

dare

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
naja die grafik ist imho ok, aber wirklich vom hocker reissen die screens imho wirklich nicht. es gibt ja auch noch kaum welche und es ist auch nur "umbebungsgrafik" zu sehen. das szenario ist auf jeden fall voll meines und wenn's nicht schon vor dem release klar wird, das das spiel nix taugt, dann werd ich es mir ziemlich sicher angucken.

weiss jemand wer das game publishen wird? auf der seite habe ich zumindest noch nix gesehen.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
derzeit gar keiner. :D

das ja von Perpetual gedropt worden ist und von Cryptic übernommen worden ist.

Nur frag ich mich wie komplex das ganze sein wird, CoH oder CoV ist ja nicht gerade dafür berühmt viel tiefgang zu haben, aber dennoch sind es solide mmos.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
need endlich mal ein geiles sci-fi mmorpg! :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von valte
need endlich mal ein geiles sci-fi mmorpg! :(

gibts schon seit über sieben jahren

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von hynk
gibts schon seit über sieben jahren

anarchy online! :)

freu mich schon auf ingame-videos von STO.
bin bekennender treki :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat von hynk
gibts schon seit über sieben jahren

welches ? meinst eve online ? das ist mir zu zeitraubend.

edit: ok ich dachte das wär fantasy

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
http://www.startrekonline.com/

trailer time.

schaut aus als wenn das ganze a bisl kampflastig wird.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
besser mehr kampflastig und weniger star trek blabla.
(hui, jetzt werd ich gleich von den fanboys zerrissen :D)
Bearbeitet von sk/\r am 11.08.2008, 13:23

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Hmmmm... evt. wird des mei erstes MMORPG ;).

Aber wenn jeder sein eigenes Schiff hat.. hm.. is des net a wengl vü.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz