"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

StarWars: knights of the old republic 2

xdfk 12.02.2005 - 13:36 4434 40
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich finde auch, daß das 1er besser war aber in ermangelung anderer alternativen ist das game ein willkommener zeitvertreib ...

ein bisserl zu einfach / linear ist es schon ... ich hab 2 quests quasi unabsichtlich gelöst ... aber es macht spaß (trotz seiner macken)

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
so. Gerade durchgespielt. Naja was soll man sagen.. Ist halt kotor 0,9. Ich bin auch der Meinung dass kotor1 besser war. Ich würde jedoch nicht sagen dass dieses Spiel nicht Wert ist gespielt zu werden. Ganz im Gegenteil. Man fühlt sich immer noch sehr akkurat in den SW Universe hineinversetzt. Wenn man von den schönheitsfehlern absieht, bereitet mir nur eine einzige Szene kopfschmerzen und zwar:

Spoiler Alert:
Am Ende wo Darth Traya (aka Kreia :) ) mir die ganze Zukunft erzählt, erwähnt sie dass ich auch zu den Outer Rims solle, um an Revans Seite an der Schlacht gegen die wahren Sith zu kämpfen. Wenn jedoch keine Gesprächsoptionen mehr übrigbleiben und ich sie dem Tod überlasse, kommt die Szene wo Malachor vernichtet(?) wird, und man den Ebon hawk wegfliegen sieht. WIESO KANN MAN DA NICHT ANKNÜPFEN UND SEINE CREW ZURÜCKLASSEN UM REVAN NACH OUTER RIM ZU FOLGEN ???

Alles in allem, wenn man von dieser einen Szene absieht, ist das spiel gut :thumbsup:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
die story / das ende hat unter dem zeitdruck gelitten ... leider ... ich find das ende mit kreia auch nicht besonders toll ... da hat deutlich das sahnehäubchen gefehlt ...

Spoiler Alert:
die alte böse tante labert eine halbe stunde vor sich hin und aus isses ...

Laessig

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Purkersdorf
Posts: 140
ich find kotor1+2 könnte ruhig mehr rpg-elemente vertragen.
und die story fand ich im großen und ganzen gut, aber den schluss halt ein bisserl mau.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja kotor3 ist eh schon in entwicklung :D
diesmal mit neuer engine ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol hab mich gestern nach über einem jahr durchgerungen es zu installieren, naja was soll man sagen, hab gestern um2 angefangen und bin bis 1 gesessen :D

muss sagen es faszinierd mich wie der einser, vor allem das man net gleich die ganze story vorgesetzt bekommt sondern teil für teil wieder erfährt wer man eigentlich war, und das man die story vom 1ser auch "eingeben" kann :D

Also für mich ist das Spiel interessanter als WoW wie ich angefangen habe, weobei ich wow mittlerweile wieder aufgegeben habe weils mich das dumme item-sammeln usw. einfach nimmer gereizt hat

mal schaun wie lang ich für kotor2 brauche :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
es wird mal wieder zeit für einen necro :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Die Änderungen sind ziemlich interessant (vor allem 4k Auflösung und Controller Support)

Schade dass sie das nicht auch für Teil 1 gemacht haben.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
für den ersten gibts auch fanpatches:
http://www.wsgf.org/article/star-wa...ts-old-republic

trotzdem mal cool das ein hersteller was so altes patcht :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat
Knights of the Old Republic 2 bekommt noch einmal DLC
Ein verbessertes Ende, mehr Dialoge und eine Storymission: Star Wars Kotor 2 von 2005 bekommt zusätzliche Inhalte als Downloadable Content.

https://www.golem.de/news/star-wars...206-166185.html

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Nice, hab mir KOTOR für Switch geholt und das ist ein super Port. Am PC gibt es dafür auch einige Mods und Fanpatches, da hab ich KOTOR2 bereits gespielt.

Fazit die Spiele sind toll gealtert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz