"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Swat 4

XXL 18.04.2005 - 12:11 929 10
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hab jetzt seit Freitag SWAT 4 und muss sagen es ist einfach genial
Swat 3 fand ich schon genial aber SWAT 4 hat a bessere grafik und es ist auch ki-mässig besser geworden
ich hab einen einsatz 3mal gespielt und es war jedesmal anders, manchmal geben die verbrecher einfach auf manchmal gar nicht und es ist bis jetzt noch nicht 2mal gleich gewesen
das einzige was ich ein bischen von swat 3 vermisse ist das team-management, auszeichnungen und das training
man kann zwar net sagen das swat 3 eine story hatte, aber man hat zumindest teammässige verluste zu spüren bekommen, bei swat 4 sind beim nächsten einsatz alle wieder in ordnung ...
die auszeichnungen brachten auch net viel aber waren zumindest eine motivation
und um zu erklären was ich mit training meine(es gibt in swat 4 eines ist auch relativ gut):
bei swat 3 gab es ein haus wo man üben konnte
mir fehlt irgendwie der raum wo man wände aus verschiedenem material hatte die man verschieben konnte und somit die durchschlagskraft der verschiedenen waffen und munitionsarten ansehen konnte :D
und weil ma grad bei den waffen sind
es gibt ziemlich viele geniale waffen, eine schrotflinte mit gummikugeln, eine paintball-pistole mit pfefferkugeln, pfefferspray, einen elektroshocker, granaten die den raum mit herumfliegenenden gummikugel füllt
alles in allem ein echt geniales spiel für leute die wirklich auf taktik stehen und net unbedingt alles killen wollen was ihnen in den weg kommt(man schiesst fast nie tödlich ausser es muss sein ;) )

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953
des "einfach genial" wird dir vergehn wennst merkst dass nur 13 level gibt..
sonst gibts a no einige mankos an dem spiel, die aba sich scho wo aufzählt wordn san :D

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
ich hab zwar bis jetzt nur die demo gespielt,
aber muss auch sagen absolut genial ;)
vorallem was mir einmal passiert ist (k keine ahnung ob das normal ist, aber ich fands genial, wobei mir eine einheit draufgegangen ist :p)
also ich ein "böser" mann ergibt sich, und aufeinmal als wir ihn festnehmen wollen, hollt er eine pistole raus und totet mir eine einheit :)
fand ich irgendwie w00t :p

6gh6st6

mutilated
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: does it matter?
Posts: 572
kennt jemand hostile intent? hier gehts auch ziemlich um team-play, taktik, kommunikation (isn online-spiel). ist eines der realistischten und geilsten spiele überhaupt. ich warte noch immer auf die version 1.4 wo es ne sig, famas, eine colt 1911 und eine socom geben wird... die maps werden genial.

http://www.hostileintent.org

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
a spiel muss net lang sein das es gut ist
gibt genug spiele die kürzer als 6 stunden sind und trotzdem net schlecht sind(cronicles of riddick z.b.)
aber wenn ich dran denk wie oft ich swat 3 durchgespielt habe weil sich da auch die gegener jedes mal anders verhalten haben dann ist das schon ein geniales spiel ;)

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953
bei mir überwiegn mittlerweile scho die nachteile bei swat 4. am anfang hats ma a no taugt aba ma kommt auf imma mehr sachn drauf die einfach fehln, schlecht glöst san etc.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ich find das game auch extremst genial, wie HVG schon gesagt hat, vielleicht is es kurz, aber vom gameplay her is es einfach top

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich finds auch geil,hab am wochenende das demo gespielt.ich habe auch swat3. swat 4 ist wie swat 3 nur grafisch und spielerisch (ein bisschen) überarbeitet.

mfg

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von Turrican
swat 4 ist wie swat 3 nur grafisch und spielerisch (ein bisschen) überarbeitet.

mfg

Jep, dem stimme ich zu.
Hat auch die gleiche GameStar - Wertung bekommen, wie das 3er.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich hab mir vorgestern auch Swat 4 geholt und bin bis jetzt wirklich zufrieden, da wirklich keine Mission beim zweiten oder dritten mal spielen gleich war.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Jop, kann dem nur zustimmen. SWAT4 ist für mich eine der Überraschungen heuer. Ich hab bis vor kurzem nichtmal gewusst dass es einen vierten Teil geben wird bzw. gibt.

Top:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz