"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 212056 1512 Thread rating
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ich habe die Karte noch nicht. Wenn AMD schnell genug ist mit der naechsten Generation von Grafikkarten, wir es vielleicht auch einer der Nachfolger. Prinzipiell hab ich nicht vor, mich wegen 90 statt 80fps mit Maetzchen zu beschaeftigen - ich will einfach nur, dass die Karte auch fuer meine Augen ruckelfreies Spielen ermoeglicht, und dabei fluesterleise ist. Deswegen wird es sicher ein ASUS 3-Slot-Modell.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, ich glaub mit der aktuellen graka generation hast da keine probleme und auch viele reserven für AA & AF. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Skyrim niedrig aufgelöste Texturen bei Installation (Xbox)

Eventuell interessant für die Leute die sich das Spiel auf der Box holen wollen.
QA gibts wohl nimmer.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von Earthshaker
Skyrim niedrig aufgelöste Texturen bei Installation (Xbox)

Eventuell interessant für die Leute die sich das Spiel auf der Box holen wollen.
QA gibts wohl nimmer.
Gut, jetzt das das JPEG endlich Sinn :D
Finde ich toll dass bei diversen Veranstaltungen immer so eine tolle Grafik auf der X360 gezeigt wird, und dann kommt sowas dabei raus.

click to enlarge

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
das kann doch nicht wirklich so scheisse aussehen?
naja, man sollte ohnehin die pc version bevorzugen, allein schon wegen den mods.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Kann man das Spiel eigentlich mit einer 5750 in HD spielen? FSAA ist mir egal. Will am 11.11 nicht erwachen und feststellen das er die 1920*1200 nicht packt :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bestätigt mal wieder, dass die qa dort nach wie vor aus primaten besteht und ich das spiel vor 2012 sicher nicht spielen werde.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von maXX
bestätigt mal wieder, dass die qa dort nach wie vor aus primaten besteht und ich das spiel vor 2012 sicher nicht spielen werde.
Ist bei mir genauso. Habe noch andere Spiele die ich vorher noch spielen muss, Skyrim ist auf meiner Liste irgendwo in der Mitte.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich freu mich auf skyrim, habs aber gar ned eillig damit. Werd wohl wie bei oblivion auf die Goty warten ... bis dahin hab ich dann vielleicht auch endlich die diebes, und mörder questreihe fertig (und die zauberer reihe schivering iles hab ich auch noch ned gesehen ... :D )

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Sooooo hab schon die ce. Pizza holen und dann der Freundin erklären, daß ich die nächsten Tage beschäftigt bin :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
So, pre-load über Steam ist erledigt, jetzt heißts nur mehr warten. :(
Was mich nur irgendwie wundert ist die Installationsgröße. Grade mal 5,7 Gb, was mir etwas sehr klein vorkommt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
naja der rest kommt dann per DLC ;) :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Nooo, es lässt sich nicht installieren, weil steam sagt es kommt erst raus... :(

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Die ersten Reviews schlagen ein, sieht recht gut aus bis jetzt. :)
Jetzt heißts nur mehr warten bis Mitternacht. :(

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Meines Wissens nach 01:00 bei uns :-/
Nach Mens Night warten und zocken oder morgen früh aufstehen und zocken? hm......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz