"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Humble Bundle

IsSuE 04.05.2010 - 23:44 62501 465
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
jetzt drehens komplett durch, es wurde jetzt auch noch das komplette 2er bundle hinzugefügt (für mich wurscht weil ichs damals ja auch gekauft hab aber WTF)

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
war ja beim 2. auch so, dass du das erste dazu bekommen hast wenn du überm durchschnitt warst. anyways, gekauft, den linux schnitt rauftreiben :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
da war ich dann wohl unterm schnitt :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gibt wieder ein neues "bundle"
ich werd diesmal nicht zuschlagen da ich das frozenbyte bereits hab und mich das normale game absolut nicht reizt
das frozenbyte bundle is imho pflicht aufgrund von trine :D
http://www.humblebundle.com/#contribute

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
Jetzt habens SpaceChem dazugegeben.
Dadurch wurde das Bundle grad 10* interessanter für mich.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
The Humble Voxatron Debut
Voxatron sieht aufjedenfall sehr cool aus.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
So aus gegebenem Anlass möchte ich den Thread aus der Versenkung holen
Ein neues Humble Bundle ist erschienen und zwar von Introversion, sprich es enthält mehrere Spiele des Entwicklers.
Ein Spiel dass es mir besonders angetan hat ist DEFCON mit einer recht spartanischen Oberfläche aber ner unglaublich packenden Atmosphäre, keine Ahnung wieso aber mir rennt da echt die Gänsehaut, vorallem zum Ende hin. Der momentane Preis beträgt 3,80 imho gut angelegtes Geld wobei ich immer die Regler zu wohltätigen Zwecken schiebe.

edit: Hats schon wer spielt jemand eines der Spiele?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gekauft is es schon heute in der früh worden (wie eigentlich doch jedes humble bundle das erscheint :D), die keys kann ich erst am abend in steam einfügen
und dann fehlt nur mehr die zeit neben skyrim

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von brain_death
und wiedermal gekauft. ob ich jemals zum spielen kommen werde? wohl eher nicht :D

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
Daumen hoch für den HB Support
Gab irgendwelche troubles bei der Bezahlung, aber sie schicken mir den Key trotzdem:
Zitat
From: Melinda
Subject: introversion bundle purchase

Hi,

We have had some recent difficulties with Amazon Payments and some purchases may be lost in the system.

Here is a download key for your purchase: .........


If it turns out later that your payment doesn't process, please consider giving money to charity or supporting bundles in the future.

Enjoy the games and thank you for the support,

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
wieder mal gekauft und natürlich ein bisserl mehr gegeben als der durchschnitt.
allerdings nicht viel für charity gegeben, spenden kann ich bei uns auch, von so einer tollen idee soll imho der entwickler und humble bundle was haben.

bis jetzt nur zum testen vom physics spiel gekommen, auf sowas steh ichs mir immer ;)

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
yet another bundle http://www.indiegala.com/

Ist vom Konzept ähnlich wie das Humble, aber !linux und nur Steam..

Die Games schauen mir aber ziemlich gut und innovativ aus (zumindest wenn man den Preis berücksichtigt)..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
es gibt jetzt humble bundle 4 mit super meat boy! sehr geil muss ich sagen das ich das dann auch endlich anspielen kann :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
http://www.humblebundle.com/

Spitzenbundle ! zuschlagen !

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gekauft, auch wenn ich amnesia z.b. nie spielen werd :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz