"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Ship

XXL 14.07.2006 - 00:39 521 1
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
weiss net obs da richtig ist oder im hl2-subforum, nachdems ein eigenes spiel ist passt glaub ich da besser her

habs schon vorher gekauft hatte nur vorher keine zeit zum testen

hatte nur zeit den arcade mode zu spielen (bots sind spieler) aber ich denke im multi ist genauso lustig ...

man muss als jäger ein opfer jagen, wobei man selber auch einen jäger auf sich angesetzt hat, also rennt man herum sucht waffen und sein opfer, und wartet bis es wo still steht wo niemand es sieht ...

und damit sich die spieler net irgendwo verstecken hat man so werte ähnlich wie bei the sims die man eben runterbringen muss :D

muss ma noch die anleitung durchlesen aber so auf den ersten eindruck ist es so

im arcade-mode machts verdammt viel spass, muss morgen den online-modus probieren weil die ki ist net wirklich übermässig schwer zum umbringen ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
hab auch gestern davon gelesen.
wollts mir auch gleich saugen hatte aber leider keine zeit.
das spielprinzip sagt mir extrem zu. hoffentlich komm ich dazu dass ichs diese WE teste.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz