"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal II gone gold

ICE3D 15.01.2003 - 08:27 525 13
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat
Innerhalb der letzten 24 Stunden wurde bekannt, dass der ambitionierte und vielversprechende Shooter 'Unreal 2: The Awakening' am morgigen Mittwoch endlich den lang ersehnten Gold-Status erreichen soll, doch dem ist nicht so. Stattdessen wurde der Titel sogar schon am heutigen Dienstag fertiggestellt. So verkündete die amerikanische Niederlassung von Infogrames zusammen mit Legend Entertainment und Epic Games, dass 'Unreal 2: The Awakening' nun endgültig fertig ist und ab sofort in Produktion geht. Den geplanten Releasedaten steht somit nichts mehr im Wege, so dass Amerikaner ab dem 04. Februar, Deutsch ab dem 06. Februar zuschlagen können.

:D :cool:

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
Hui Great News !!! :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
*freu*, nur stehts eh schon etwas länger in der game-release liste von mir auf 6.2.03 ;)


mfg, marc

exec^at

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 160
nice news

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von ICE3D
Zitat von plainvanilla
scheint halt ein betaboard zu sein. allerdings muss ich sagen schön langsam versteh ich die boardhersteller nimmer. es ist wohl wirklich nimmer so schwierig sachen wie agp fix und ordentliche vcore und vmem optionen reinzupacken. mir kommt das alles ein bisserl wie pflanzerei vor.:mad:
betrifft jetzt aber wie gesagt alle und nicht nur aopen

Spoiler Alert:
und manche noch viel früher ;)

BEWARE THA WAREZ !!!

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von Marc84
*freu*, nur stehts eh schon etwas länger in der game-release liste von mir auf 6.2.03 ;)

Ist schon klar, ich wollt ja nur die news loswerden, dass Unreal 2 offiziell goldstatus erreicht hat. ;)

Spoiler Alert:

@tomb
Das ist mir klar ;) dürft aber keine release version sein oder?

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
Ihr habts beim spoiler noch den Disclaimer vergess0rn :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat von kensh1r0
Ihr habts beim spoiler noch den Disclaimer vergess0rn :D

true true...
Naja ich werds mir schon kaufen... soll ja angeblich wirklich ein Hit sein ;)

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
freu mich schon drauf nice :)

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
sry aber was sind des das für schwarze zensierte balken bei ice und tomb oder is das mein mozilla browser ? :)

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat von asgaard
sry aber was sind des das für schwarze zensierte balken bei ice und tomb oder is das mein mozilla browser ? :)
markiers mal :D ;)

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von asgaard
sry aber was sind des das für schwarze zensierte balken bei ice und tomb oder is das mein mozilla browser ? :)
Hehe ... die sind im prinzip nur mit schwarz überdeckt ... sprich zensiert oder so .... Markiers dann kannst es lesen ;)

//Ärger Niederge0wned

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Unreal 2 wird einfach hammermäßig!!!!!!!!!!! Es wird mit Doom 3 eines der Highlights des Jahres!!!

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
gibts schon irgendwo ein online review von unreal 2 ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz