"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UT2003 Match 2, heute (18.09.2002) ~20:00

XeroXs 18.09.2002 - 17:28 1149 30
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
wer macht mit?

treffpunkt wieder irc.chello.at #utoc

wieder bombrun ;) wenns fad wird ctf

//edit: ob mit oda ohne update muss ich erst klären.. muss schaun obi chefe vom server erwisch
Bearbeitet von XeroXs am 18.09.2002, 17:32

metH-

broadband geek =]
Registered: Jun 2000
Location: 217.196.80.129
Posts: 648
bin dabei :D

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
bin fix dabei

arrrr so spassig :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
bitte ned jedn tag so a thread sonst gets forum über ;) machts einfach jedn tag so matcherl, wer da is is da, aus ;)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Marc84
bitte ned jedn tag so a thread sonst gets forum über ;) machts einfach jedn tag so matcherl, wer da is is da, aus ;)

wüvü threads gibts über gf4 ri4200? "welche soll ich nehmen" ...

btw. des is der 2!!!te thread ... gestern war ausserdem eh nix. und 20leuten a pm schreibn is auch ziemlich sinnlos find ich

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Also wenn ihr mir versprecht nicht immer BR zu zocken bin ich dabei!

Eine Frage: Wie kann ich, wenn ich Host bin, nach ner Mission die Mission wechseln ohne zu beeneden zu müssen, und so das niemand rausfliegt? Also mal die Spielart und Mission wechseln...

Phyberoptic

F = Q (v x B)
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria; Graz
Posts: 921
mal schaun vielleicht schau ich vorbei - ich hab aber keinen dunst von irc - also wäre es net wenn wir uns woanders treffen würden *g*

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
i komm nur wenn mit update is und wenn net was dazwischen kommt

wegen map changen und modus
i könnt ma vorstellen, dass wieda WWW-Admin gibt, weiß aber net

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
mal schaun vielleicht schaff ich es auch

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ja es gibt an webadmin.. wennst server bist kannst einfach in der console map <bla> eingeben, dann wird die geladen und keiner fliegt raus, und jetzt wieder back to topic

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
wenn mir wer sagt wie man ut übern proxy zum laufen bekommt dann spiel ich auch mal mit

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
OT: Aber wenn ich Host bin, kann ich doch nich WebAdmin machen, oder? Also das mit dem "map"-Befehl: THX! Aber kann man sich auch durch n Befehl alle maps inner Console auflisten lassen?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
kenn keinen.. und doch kannst du.. kannst ja switchen wärend dem game

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Alles klar! Bin dabei! Bis heute abend im IRC :)

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
bin auch dabei :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz