issue
Rock and Stone, brother!
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den buggy kann ma schon fahren
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d3ft0n3
grinder
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Dass UT2k3 die "enttäuschung des jahres" war, heißt ja nicht gleich dass es das schlechteste spiel des jahres ist, doch bei spielen mit einer solch großen fangemeinde kann es passieren, dass ziemlich allergisch auf etwaige änderungen reagiert wird, und das typische "UT-feeling" hat sich halt bei vielen nicht bemerkbar gemacht (zB bei mir).
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nitschi
miau!
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Schon klar, aber Aussagen wie "Epic hat die Community zerstört" oder "noch mehr n00bs und kiddies" sind doch nur noch lächerlich.
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sk/\r
i never asked for this
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Ich finde, UT2k3 hat ein wesentlich schnelleres Gameplay als noch UT damals. Vielleicht hat sie ja auch das gestört. ok der war wirklich gut. schnelleres gameplay. wo den? welches game hast du bitte zockt? MICH hat vor allem gstört dass die levels vor lauter "grafikpracht" dermaßen unübersichtlich gworden sind. außerdem is der doppelsprung sowas von unnütz....  nur 2 dinge die i an dem spiel hasse...
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nitschi
miau!
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ok der war wirklich gut. schnelleres gameplay. wo den? Im Spiel... Früher wars doch so: Quake3 -> extrem schnelles Gameplay UT -> langsamer als Quake3 Darf ich zitieren? Now more like Quake
I think this slogan should be displayed proudly on the front of the box. Many of the tweaks implemented have made the game play more like Quake 3. The jump pads, speed increase, weapon tweaks, and even some of the maps and character models make the game feel like a hybrid of Unreal Tournament and Quake 3. One of the reasons I played UT was that it felt different. UT wasn't as much about raw speed as it was about mastering each weapon and using the right weapon for the right situation. Everything in UT is faster now. The weapons have been genericized TM and reworked so they have a 'tighter' area of effect, elevators replaced by faster jump pads, and the general speed increased. Although I've gotten used to the speed and weapons changes, I still feel like the developers played a lot of Quake 3 and decided to make UT "more like Quake." That's too bad because I stopped playing Quake to play UT. Some, however, may welcome the faster, more furious gameplay. http://www.gonegold.com/reviews/ut2k3/index.shtml On the other, it's nothing like the original, with faster and flashier gameplay mechanics, complete with more announcer intervention and adrenaline-fueled acrobatics. http://www.ugo.com/channels/games/f..._2003/scoop.asp It has been moulded to feel like a sports game: the gameplay is faster, the weapons nicely balanced, the on-screen HUD is much cleaner and packs in a lot more information, and an annoying commentator completes the effect. http://www.zdnetindia.com/reviews/stories/72293.html Aside from incredible graphics, new stages, new modes and refined gameplay, Unreal Tournament 2003 introduces a number of new gameplay elements which make matches even faster than they were before. http://www.gamepower.com.au/?aid=1049 Weiß ja nicht, wie du UT2k3 spielst bzw. gespielt hast, aber langsam ist es sicher nicht.
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issue
Rock and Stone, brother!
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@ sk/\r
der doppelsprung ist nur genial! was machst zb wenn rockets auf dich zukommen? ich spring mit einem doppelsprung drüber!
gabs eigentlich das walljumping und dogejumping im 1er auch schon?
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majordomus
GEFREITER
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@majordomus für taktik ist ut2k3 imho zu schnell... q3a hat auch keine taktik,..
taktik(shooter) nenne ich tribes2,cs,rtcw|et weil sie langsamer sind... zumindest sind die levels bei tribes2 riesengross was viel raum für handlungen zulässt.. in q3a/ut2k3 einmal in die und anderes mal in die richtung rennen ist für mich keine taktik.. wenn du mir einen spieler zeigst der q3 gut kann und rennt, dann verrneige ich mich vor dir!! 1) kein laufen sondern speedjump 2) in jeder welt sind sachen versteckt auf die man normaler weiße nie kommen würde wie zB walljumps. etc. liste ist sehr lang 3) q3 hat genug taktik nur muss ma des spiel verstehen und zum doppelsprung in ut2k3 der war eine sehr gute entscheidung, macht spieler 100mal bewglicher
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Neo-=IuE=-
Here to stay
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gabs eigentlich das walljumping und dogejumping im 1er auch schon? walljumps gabs net, doppelsprung gabs net, aber dodging gibts schon seit altem Unreal1 glaub ich (da bin i ma net sicha, aber UT auf alle fälle) aber man kanns für sich clientseitig (de)aktivieren unter preferences -> game -> dodging zu sagen Q3 hat taktik is a scherz, taktik in shootern san in games wie tribes usw. aber i mein wenn du sagst Q3 hat taktik, dann auch beide UT teile weil da gibts genauso combos wo man zu bestimmten stellen hinkommt... zb dodging nach vorne und dann noch ein sprung während einem kampf zu bestimmten positionen is wohl kaum als leicht zu bezeichnen ich hab ut2k3 für ewigkeiten nimma gspielt, erst vor 1 woche oda so durch zufall mit 2 freunden wieda ausgraben und mir taugts wieda voi
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d3cod3
Legend...
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Könnte vielleicht auch daran liegen, dass man UT2k3 ohne legal erworbenen CD-Key praktisch nicht online spielen kann. Schon mal daran gedacht? glaub eher dass es bei den eingefleischten originalen UT spielern an der hardware scheitert. viele spielen lieber UT mit gscheiten settings als bei UT2k3 mit beinahe ohne texturen und schiachen figuren zu spielen. die UT szene hat prinzipiell nix gegen UT2k3 aber es ist einfach net gut genug für eine menge leute um das alte zu verdrängen.
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erlgrey
formerly known as der~erl
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@majordomus wennst da nochmal meinen post durliest weisst vielleicht worums geht...
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nitschi
miau!
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glaub eher dass es bei den eingefleischten originalen UT spielern an der hardware scheitert. viele spielen lieber UT mit gscheiten settings als bei UT2k3 mit beinahe ohne texturen und schiachen figuren zu spielen. Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht. Naja, diese beiden Faktoren (CD Key + Hardware) werden durchaus einiges dazu beitragen.
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majordomus
GEFREITER
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@majordomus wennst da nochmal meinen post durliest weisst vielleicht worums geht...  also willst du mir jetzt vorwerfen das das thema pics von ut2k4 steht und warte mal der 7 oder 8 post von ut99 spricht ich schuld bin??? und wenn dan allgemein über vergleiche von spiele gesprochen wird bin ich dabei aja als anmerkung für dich: Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperie de connard d’enculé de ta mère
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sk/\r
i never asked for this
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@ sk/\r
der doppelsprung ist nur genial! was machst zb wenn rockets auf dich zukommen? ich spring mit einem doppelsprung drüber!
gabs eigentlich das walljumping und dogejumping im 1er auch schon? wie wärs zB mit dodgen und waffenmäßig = der innovationsreißer schlechthin. nujo nit schlecht iats derf ma halt nur mehr 3 statt 6 rockets gleichz. abfeuern. *beeindrucktbin* @nitschi: es stimmt schon dass q3 schnell war, ut langsamer aber ut2k3 ähnlich schnell wie q3. muahaha na sicha...
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d3cod3
Legend...
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man kann mit fov ziemlich viel geschwindigkeit simulieren
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nitschi
miau!
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aber ut2k3 ähnlich schnell wie q3. muahaha na sicha... Hab ich das behauptet? Nein. Ich sagte: UT2k3 hat schnelleres Gameplay als UT. (Ergo: UT2k3 kommt vom Speed eher an Q3 ran als UT.) Ist doch nicht so schwierig, oder?
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