"We are back" « oc.at

Ut2k3 unspielbar

Hellgroove 08.10.2002 - 20:32 3924 121
Posts

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
meistens sind italienische weil die lieben Instag. dort:)
aber ich hab noch demO:)

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
asoo naja ich spiel ja nur die volle .))

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2449
@bergfürst:
is das dm-killingfield?
ich hab im unrealED gesehen, dass da ein bisserl bei den brücken geschummelt wird.

edit: doch ned, hast ja noch die demo :D

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
ctf_citadel

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9495
Zitat von Flip
in da ut2003.ini

kleiner auszug aus meiner:

Code:
[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
FullscreenViewportX=800
FullscreenViewportY=600
MenuViewportX=800
MenuViewportY=600
Brightness=1.000000
Contrast=1.000000
Gamma=1.000000
UseJoystick=False
CaptureMouse=True
StartupFullscreen=True
ScreenFlashes=False
NoLighting=False
MinDesiredFrameRate=40.000000
Decals=False
Coronas=False
DecoLayers=False
Projectors=False
NoDynamicLights=True
ReportDynamicUploads=False
TextureDetailInterface=UltraLow
TextureDetailTerrain=UltraLow
TextureDetailWeaponSkin=UltraLow
TextureDetailPlayerSkin=UltraLow
TextureDetailWorld=UltraLow
TextureDetailRenderMap=UltraLow
TextureDetailLightmap=UltraLow
TextureMaxLOD=0
TextureMinLOD=0
NoFractalAnim=False
ScaleHUDX=1.000000

Also der windows mode wird erm nix bringen :rolleyes:
Such die d3d Sektion, die is die richtige..

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=False
HighDetailActors=False
SuperHighDetailActors=False
UsePrecaching=True
UseTrilinear=False
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=True
UseTripleBuffering=False
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=True
DesiredRefreshRate=60
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
Use16bit=True
Use16bitTextures=False
MaxPixelShaderVersion=255
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=1
DetailTexMipBias=0.800000
DefaultTexMipBias=-0.500000
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.000000
CheckForOverflow=False
DecompressTextures=False
UseXBoxFSAA=False
DescFlags=0
Description=


Was muss ich da umstellen für 16bit:(


[Editor.EditorEngine]
UseSound=True
CacheSizeMegs=32
DES EINZIGE MAL wo 32 in dem ganzen vorkommt

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
tombman tut mir leid aba das sind die ingame grafik einstellungen ;)

[WinDrv.WindowsClient]

das is nur a hinweis darauf das ein windows treiber verwendet wird und das diese einstellungen unter windows gelten

weil ut2k3 is ja auch linux tauglich ;)

das passt schon wenn ich alles was da auf ultra low is auf high stell dann siehts anders aus ;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9495
Aber wenns um 16bit geht, dann muß er einstellen:

use16bit=true
use16bittextures=true

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9495
Zitat von Bergfuerst
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=False
HighDetailActors=False
SuperHighDetailActors=False
UsePrecaching=True
UseTrilinear=False
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=True
UseTripleBuffering=False
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=True
DesiredRefreshRate=60
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
Use16bit=True <-------------------------------DA ;)
Use16bitTextures=False <--------------------DA:)
MaxPixelShaderVersion=255
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=1
DetailTexMipBias=0.800000
DefaultTexMipBias=-0.500000
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.000000
CheckForOverflow=False
DecompressTextures=False
UseXBoxFSAA=False
DescFlags=0
Description=


Was muss ich da umstellen für 16bit:(


[Editor.EditorEngine]
UseSound=True
CacheSizeMegs=32
DES EINZIGE MAL wo 32 in dem ganzen vorkommt

du bist eh schon auf 16bit, siehe "use16bit=true"
mußt nur noch "use16bittextures=true" einstellen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wenn einer das Risiko liebt --> es gibt bereits einen Beta-Patch für UT2003 :

http://www.ut2003hq.com/pafiledb/pa...file&id=300

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Flüssig auf:
axp1700+@2000+
256mb ddr-samsung-orig.
gf2pro 200/400
mit 1280x1024 und 16Bit...mit 10Bots hab ich so um die 30-40fps, was bei mir flüssig is ;)

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von hempboy
Flüssig auf:
axp1700+@2000+
256mb ddr-samsung-orig.
gf2pro 200/400
mit 1280x1024 und 16Bit...mit 10Bots hab ich so um die 30-40fps, was bei mir flüssig is ;)

alle maps durchprobiert? :)

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Zitat von Xan
alle maps durchprobiert? :)
So ziemlich jede...jupp

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2449
hab auch mal br-slaughterhouse auf holy-shit-details mit 16 bots auf 1024x768 und 2xFA gespielt ==> so um die 10 frames :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von MadDoc
Wenn einer das Risiko liebt --> es gibt bereits einen Beta-Patch für UT2003 :

http://www.ut2003hq.com/pafiledb/pa...file&id=300

Ooops ! :D

Zitat
UT2003 Beta Patch Warnung!

Wer an dem Echtheitsgrad dieses Patches gezweifelt hat, wird anscheinend recht behalten.
Der von den Entwicklern weder bestätigte und auch gar nicht angekündigte Betapatchrelease soll einen Trojaner beinhalten, der deinen UnrealTournament2003 CD-Key ausspioniert.
Also am besten nicht downloaden!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz