Ut2k3 unspielbar
Hellgroove 08.10.2002 - 20:32 3924 121
Bergfuerst
Back to the Roots
|
meistens sind italienische weil die lieben Instag. dort  aber ich hab noch demO
|
Flip
1 x 4 Ringe
|
asoo naja ich spiel ja nur die volle .))
|
centaur
it's still alive?
|
@bergfürst: is das dm-killingfield? ich hab im unrealED gesehen, dass da ein bisserl bei den brücken geschummelt wird. edit: doch ned, hast ja noch die demo
|
Bergfuerst
Back to the Roots
|
ctf_citadel
|
tombman
the only truth...
|
in da ut2003.ini
kleiner auszug aus meiner:
[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
FullscreenViewportX=800
FullscreenViewportY=600
MenuViewportX=800
MenuViewportY=600
Brightness=1.000000
Contrast=1.000000
Gamma=1.000000
UseJoystick=False
CaptureMouse=True
StartupFullscreen=True
ScreenFlashes=False
NoLighting=False
MinDesiredFrameRate=40.000000
Decals=False
Coronas=False
DecoLayers=False
Projectors=False
NoDynamicLights=True
ReportDynamicUploads=False
TextureDetailInterface=UltraLow
TextureDetailTerrain=UltraLow
TextureDetailWeaponSkin=UltraLow
TextureDetailPlayerSkin=UltraLow
TextureDetailWorld=UltraLow
TextureDetailRenderMap=UltraLow
TextureDetailLightmap=UltraLow
TextureMaxLOD=0
TextureMinLOD=0
NoFractalAnim=False
ScaleHUDX=1.000000
Also der windows mode wird erm nix bringen  Such die d3d Sektion, die is die richtige..
|
Bergfuerst
Back to the Roots
|
[D3DDrv.D3DRenderDevice] DetailTextures=False HighDetailActors=False SuperHighDetailActors=False UsePrecaching=True UseTrilinear=False AdapterNumber=-1 ReduceMouseLag=True UseTripleBuffering=False UseHardwareTL=True UseHardwareVS=True UseCubemaps=True DesiredRefreshRate=60 UseCompressedLightmaps=True UseStencil=False Use16bit=True Use16bitTextures=False MaxPixelShaderVersion=255 UseVSync=False LevelOfAnisotropy=1 DetailTexMipBias=0.800000 DefaultTexMipBias=-0.500000 UseNPatches=False TesselationFactor=1.000000 CheckForOverflow=False DecompressTextures=False UseXBoxFSAA=False DescFlags=0 Description= Was muss ich da umstellen für 16bit  [Editor.EditorEngine] UseSound=True CacheSizeMegs=32 DES EINZIGE MAL wo 32 in dem ganzen vorkommt
|
Flip
1 x 4 Ringe
|
tombman tut mir leid aba das sind die ingame grafik einstellungen [WinDrv.WindowsClient]das is nur a hinweis darauf das ein windows treiber verwendet wird und das diese einstellungen unter windows gelten weil ut2k3 is ja auch linux tauglich  das passt schon wenn ich alles was da auf ultra low is auf high stell dann siehts anders aus
|
tombman
the only truth...
|
Aber wenns um 16bit geht, dann muß er einstellen:
use16bit=true use16bittextures=true
|
tombman
the only truth...
|
[D3DDrv.D3DRenderDevice] DetailTextures=False HighDetailActors=False SuperHighDetailActors=False UsePrecaching=True UseTrilinear=False AdapterNumber=-1 ReduceMouseLag=True UseTripleBuffering=False UseHardwareTL=True UseHardwareVS=True UseCubemaps=True DesiredRefreshRate=60 UseCompressedLightmaps=True UseStencil=False Use16bit=True <-------------------------------DA  Use16bitTextures=False <--------------------DA MaxPixelShaderVersion=255 UseVSync=False LevelOfAnisotropy=1 DetailTexMipBias=0.800000 DefaultTexMipBias=-0.500000 UseNPatches=False TesselationFactor=1.000000 CheckForOverflow=False DecompressTextures=False UseXBoxFSAA=False DescFlags=0 Description=
Was muss ich da umstellen für 16bit
[Editor.EditorEngine] UseSound=True CacheSizeMegs=32 DES EINZIGE MAL wo 32 in dem ganzen vorkommt du bist eh schon auf 16bit, siehe "use16bit=true" mußt nur noch "use16bittextures=true" einstellen.
|
Guest
Deleted User
|
|
hempboy
call me g33k
|
Flüssig auf: axp1700+@2000+ 256mb ddr-samsung-orig. gf2pro 200/400 mit 1280x1024 und 16Bit...mit 10Bots hab ich so um die 30-40fps, was bei mir flüssig is
|
Xan
VereinsmitgliedSo say we all
|
Flüssig auf: axp1700+@2000+ 256mb ddr-samsung-orig. gf2pro 200/400 mit 1280x1024 und 16Bit...mit 10Bots hab ich so um die 30-40fps, was bei mir flüssig is  alle maps durchprobiert?
|
hempboy
call me g33k
|
alle maps durchprobiert?  So ziemlich jede...jupp
|
centaur
it's still alive?
|
hab auch mal br-slaughterhouse auf holy-shit-details mit 16 bots auf 1024x768 und 2xFA gespielt ==> so um die 10 frames
|
Guest
Deleted User
|
Wenn einer das Risiko liebt --> es gibt bereits einen Beta-Patch für UT2003 :
http://www.ut2003hq.com/pafiledb/pa...file&id=300 Ooops !  UT2003 Beta Patch Warnung! Wer an dem Echtheitsgrad dieses Patches gezweifelt hat, wird anscheinend recht behalten. Der von den Entwicklern weder bestätigte und auch gar nicht angekündigte Betapatchrelease soll einen Trojaner beinhalten, der deinen UnrealTournament2003 CD-Key ausspioniert. Also am besten nicht downloaden!
|