"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vertrauenswürdige Billig-Key-Anbieter

d3cod3 16.05.2014 - 16:35 371377 336 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
hab grad vorhin hier einen win 10 pro key gekauft, war innerhalb von 1 min da, funkt ohne probleme:

https://software-codes.com/products...aign=allkeyshop

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Danke für die Info! Gibt's die auch auf eBay? Bräuchte wohl bald auch welche.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Keine Ahnung, aber mit Paypal express musst dich ja nicht mal anmelden auf der Seite.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von rad1oactive
hab grad vorhin hier einen win 10 pro key gekauft, war innerhalb von 1 min da, funkt ohne probleme:

https://software-codes.com/products...aign=allkeyshop

danke für den Tip, hab mir grad um wenige euro eine office 2019 lizenz geholt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
gerade noch 2 Office Pro Plus 2019 - Lizenzen um 8 euro pro Lizenz geholt, eigentlich wollte ich 2 Office 2019 Home Lizenzen, die gab es vor wenigen tagen noch um 4 euro, sind aber jetzt auf 20 Euro.

kA wie lange es es die Microsoft Office Pro Plus 2019 Lizenz noch um 8 Euro gibt, falls jemand zuschlagen will.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Die Preise schwanken dort immer ein wenig, ist ziemlich random.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Heute auch eine Office Pro Plus 2019 Lizenz dort gekauft. Ich war dann kurz ratlos, weil ich den Key nirgends eingeben konnte. Habe ihn jetzt auf office.com/setup eingegeben und mit einem Outlook Account verknüpft. Wär's anders auch gegangen?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
nein, das will so, damit es keinen 2t handel gibt, weil die keys an einen account gebunden sind

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von PuhBär
Heute auch eine Office Pro Plus 2019 Lizenz dort gekauft. Ich war dann kurz ratlos, weil ich den Key nirgends eingeben konnte. Habe ihn jetzt auf office.com/setup eingegeben und mit einem Outlook Account verknüpft. Wär's anders auch gegangen?


also die 2 Lizenzen von heute hab ich mit nix verknüpft.

Den download link von der email hab ich genommen um den installer runterzuladen. Dann installiert und beim ersten Start dann links unten auf "Konto"

temp_241973.jpg

bei mir steht jetzt "aktiviert", aber da stand "nicht aktiviert" - dann auf "Lizenz ändern"

temp1_241974.jpg

und dort kannst entweder ein Konto eingeben oder halt "Lizenzkey eingeben" - fertig.

Insgesamt hab ich 3 Lizenen dort gekauft, die erste hab ich mit meinem Microsoft Konto verknüpft auf das auch mein Windows läuft, die anderen 2 ohne Konto.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Ich konnte dort nur auf "Aktivieren" klicken, und dann hat er es direkt mit einem Outlook Konto versucht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab die 2 Lizenzen auf einem Win 10 PC der mit einem Konto verknüpft ist aktiviert ohne die Office Lizenz zu verknüpfen und bei einem PC ohne Microsoft Konto, also kein Problem.

temp_241975.jpg

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Klingt plausibel :) Hab ich dann gekonnt übersehen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ok DASS ist mir neu, sorry wenn ich da falsche infos verteilt hab

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Danke für den Hinweis, habs gerade um €6,90 geholt.
Da kann man nicht jammern :)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Roman
Danke für den Hinweis, habs gerade um €6,90 geholt.
Da kann man nicht jammern :)

Ebenso! Ein etwas mulmiges Gefühl hab ich irgendwie schon, aber es läuft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz