"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videospieler sind keine Sesselhocker

TOM 18.05.2006 - 14:14 9629 31
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von daisho
Ich steh auch nicht so auf Hardcore-Zocker, aber warum müssen die automatisch "gestört" sein :confused:
Meiner Meinung nach verbringen die einfach zuviel Zeit mit einer Sache.

würde sagen, die haben einen gestörten lebensablauf.

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Also einige der Ergebnisse der Studie sind merkwürdig (was nicht heißen muß, daß sie falsch sind).
Für meinen Geschmack ist bei dieser Studie zu vieles Definitionssache, statistische Streuung unterworfen, fehlende Absolutwerte...
z.B. betreiben nur ca. 18% der Bevölkerung Sport (in D; GB und F noch weniger)? Das wirds wohl nicht sein...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz