"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WarCraft 3 UrVersion 1.00 - NoCD

horstl 22.07.2003 - 18:44 432 7
Posts

horstl

Banned
Registered: Jan 2003
Location:
Posts: 44
Um manche Vermutungen neutralisieren zu können sag ich mal, dass ich eine Original Version von WC3 und sogar von WC3 TFT Besitze :eek:.

Allerdings bin ich zur zeit auf der suche nach einem NoCD Crack für die Version 1.00, bin zu faul bei all den Computern im Netzwerk den 1.11er Patch zu installieren.

Freue mich über jede Rückmeldung, speziell wenn sie einen Link zu einem NoCD Crack enthält.

mfg horstile =)

PS: Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, allerdings wird darin nur darüber diskutiert ob der AUthor des Threads ein Original WC3 besitzt und ob es legal ist SPiele herunter zu laden, also liebe "besserwisser" - ned aufregen, dass ich einen neuen Thread starte....

Prodigy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: nznz
Posts: 182
ok horstl..

schon mal was von ...... "NO Warez" gehört?
is nämlich unwerünscht hier


p.s in liebe ...
dein besserwisser

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
@prodigy wlkikiv. er weiis, dass infos über warez verboten sind, das hat er doch geschrieben.
er darf einen cd crack benutzen, wenn ér besitzer des originals ist.
und den krieg er bei megagames oder gamecopyworld.com
er würde, wenn er denn in besitz einer gecrakten version wäre den cd crack benutzen iirc der dabei ist. war früher auf jeden fall so...
es stinkt immer cds reinzulegen, ich kenne das.

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
es darf doch kein schutz mehr ausgehebelt werden?

demnach illegal :p

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
ich dachte nur in .de?

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
es ist aber ienfach einfacher. natürlich benützen viele kiddies das dann nur, um das game, was sie sich aus dem verleih geholt haben, zu cracken, allerdings ist es imho schwachsinnig sich über no cd cracks aufzuregen, wenn noch so viele warez im umlauf sind.
sollte es einem mod/ admin stinken, dass ich ihm die urls verraten hab, soll er sich melden und ich entferne die urls oder eer machts halt selber.

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
Zitat von Spikx
ich dachte nur in .de?

kp bin selbst sehr verwirrt was das betrifft :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
no cd cracks sind warez, egal ob man original hat oder net. basta.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz