"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III: Tower Defense

Primster 06.04.2003 - 18:04 4744 55 Thread rating
Posts

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
jo dann zah an :)

er baut? hm i hab gestern eines gegen ihn gespielt nachdem ichs ihm erklärt hab... ned schlecht fürs erste mal kann ich nur sagen :eek:

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
jo dann passts eh

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von M.I.P.S.
Azurblau ist nur zu viert brauchbar imho.
wieso, geht alleine, zu zweit oder zu dritt ja genauso. Azurblau 0wnt mich bis jetzt eigentlich am meisten. Wintermaul sieht aber auch nicht schlecht aus, probier ich am WE mit Freunden aus...

bzw. @Xan: i mag auch mitspielen :) aber kann erst am Nachmittag bzw. Abend

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
wir brauchen eh ein zweites team zum bashen :)

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
jo spooky ich hab dich eh im icq.. np :)

check halt noch a paar.

ich komm sowiso erst auch um 17uhr heim oder so.. hackln :(

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
towerdefense ownt einfach, aber nur im lan oder mit freunden mit denen man sich absprechen kann.
mein favorit ist maze tower defense ...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
aber i kenn die map halt noch überhaupt nicht.. d.h. i werd am Anfang nix reissn ;)

Is Azurblau eigentlich die einzige TD Map von Blizzard selber?

//bin auch erst um 17.00 daheim... würde mich aber dann noch gerne in der Sonne baden und die Unordnung in der Küche beseitigen ;) (bin nämli ganz allein daheim zZ :rolleyes:)

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Wie änder ich eigentlich den Dateityp von da map im WinXP? Weil irgendwie bring ich das nicht zam damit ich dann die maps spielen kann.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Daroude
Wie änder ich eigentlich den Dateityp von da map im WinXP? Weil irgendwie bring ich das nicht zam damit ich dann die maps spielen kann.
wtf?
ich check das grad gar ned :p


ich komm erst gegen 18:00 heim mein rechner ist hoffentlich um 19:00 spielbereit.. red ma uns im irc zam

wir könnten auch ein aoen anreissen :)
Bearbeitet von zankarne am 24.07.2003, 11:58

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Daroude
Wie änder ich eigentlich den Dateityp von da map im WinXP? Weil irgendwie bring ich das nicht zam damit ich dann die maps spielen kann.
ich schätz', du bist ein DbbDaL ;)
ein 'Dateinamenerweiterung-bei-bekannten-Dateitypen-ausblenden-lamer'
ansonsten einfach von *.txt in *.w3m umbenennen (ggf. *.w3x)

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Könnt bitte irgendwer eine aktuelle, gscheite towerwars version uppen, Google ist nämlich wenig gesprächig.
Dann kann ich ein bisserl üben. :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
AHHH jetzt weiss ich was ich vergessen hab zum sichern vorm aufsetzen... die savegames hab ich gespeichert.. NUR DEN MAPS FOLDER NED :mad:

damnit

egall primel.. wir spielen eh dann.. 0wnst mit? der kille hat es sich auch gerade gekauft zum zocken

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Sicher!
Hab grad einen ordentlichen Schub maps vom Xan the Saviour bekommen und werd mal fleissig Towerwars üben. Die Session am Lan war ja nur mehr ein Debakel! :D

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
zank piss dich ned an :) ich hab eh genug bandbreite da hast die map die ma spielen eh in 1-2 sekunden.

top primster :) als treffpunkt würd ich #cpu.at vorschlagen.. wenns zankilein halt mitn windows installieren fertig ist :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich würde eher den channel cpu.at im b.net vorschlagen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz