"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer kann mir helfen das UnrealTournament bei mir normal geht ?????

SobeB 16.10.2000 - 15:20 1269 7
Posts

SobeB

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 5
Bei mir spinnt UnrealTournament seit ich es habe. Es kommen immer wieder Fehler wie "Critical Error" die Maus hängt oder das Spiel hängt sich auf. Ich habe UT auch schon neu installiert das half auch nichts. Bei den Demoversionen von DEUS EX und Whell of Time habe ich die selben Probleme. Er hängt sich auch auf und die Maus hängt. Aber nur bei Spielen mit der UnrealTournament Engine spinnt mein PC. Alle anderen Spiele funktionieren. Wer kann mir einen Tip geben ???????????????????

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
Deus Ex basiert auf der Half Live Engine (glaub ich).
Schreib mal welche Graka. http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif

HunterHunter

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 2
In GameStar steht drin das es auf der UnrealTournamentEngine basiert. Ich besitze eine Voodoo3 mit neuesten Treiber.
Bei meinem Freund läuft das Spiel ganz normal. Er hat die selbe Grafikkarte wie ich und den selben Treiber.

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Hast es mit Glide rennen?

Grüße, Neo http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm7.gif

------------------
Ich bin ein bekennender
SETI@home`ler http://members.chello.at/brigitte.g...dtner/alien.gif

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
1. @ocguru: Wheel of Time und Deus Ex basieren beide auf der UT Engine, nix mit Half-Life oder so!!!!

2. @SobeB: Neo hat recht. Du must uns schon sagen, was du für ein System hast (vor allem GrafikKarte), sonst könn ma da nicht viel helfen...

Ach ja, falls du es unter OpenGl laufen hast und nicht unter Direct3D, dann wundert mich nix, weil da funzt es bei mir auch nicht gut! Also spiel auf jeden Fall unter D3D http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm1.gif

-mfg-
Mr. Zet

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Wieso soll er mit D3D spielen?
Er hat ne V3, da sollte er mit Glide spielen, weil er da die beste Performance hat.
Hast es vielleicht übertaktet?
Und wie heiß wird sie?

Grüße, Neo http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm7.gif

------------------
Ich bin ein bekennender
SETI@home`ler http://members.chello.at/brigitte.g...dtner/alien.gif
---x-treme.at---

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
@Neo
Sorry woher sollte ich wissen, das er ne V3 hat?

Dann soll er natürlich unter Glide spielen...
Mein Freund hat einen Celery 433 und eine V3 3000 PCI und bei dem gehts einwandfrei...
Also weiß ich leider nicht woran SobeB's Problem liegt, Sorry http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm25.gif

-mfg-
Mr. Zet

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Habs nicht böse gemeint.
Aber er hat geschrieben das er ne V3 hat.

Grüße, Neo http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm7.gif

------------------
Ich bin ein bekennender
SETI@home`ler http://members.chello.at/brigitte.g...dtner/alien.gif
---x-treme.at---
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz