"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wer spielt SoF2? lust auf battles?

d4v3-o 04.02.2004 - 14:13 362 6
Posts

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
Hi aufgrund des 1on1-CS threads, kam mir die idee ähnliches in Soldier of Fortune 2 zu machen!

also wer von euch spielt dieses game, und hätte lust mal ein kleines overclockers.at-member match zu machen !

finden sich genug "willige" können wir uns sorgen um teams bzw. server machen !
Bearbeitet von d4v3-o am 05.02.2004, 17:28

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
ok, das war eindeutig :P

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
nicht so schnell aufgeben mein junge.

ich wuerde schon mitspielen bei SoF2 aber erst nach dem 13. Februar (letzte Klausur)

dann waere ich jederzeit offen fuer sowas, aber wenn sich nicht noch ein paar finden ist es eh hinfaellig.

mfg sam

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
hier is eher cs,q3/ra,ut/2k3 gefragt !

unabhängig davon kannst du mir aber jederzeit pm schicken, paar freunde und ich zocken öfters, und wir freuen uns immer über zusätzliches "personal" !

also sollte noch wer interresiert sein: pm oder icq an mich

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
ich wäre auch dabei. war lange zeit mein lieblingsgame. (hoffentlich kommt da ein 3. teil)

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
sauber, somit wäre wir schon 3 (oc.at´ler) + 45 freunde von mir
[ot]
btw kirk: wtf is jim ?
hab über diesen misteriösen "jim" schon in einem anderem costum user text gelesen..
UND, bei paar songs von mir hat man kurze samples (dürfte von einer serie sein) da gehts auch um einen "jim"
also plz klär mich auf :D
[/ot]

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
jim wird wohl irgendso a typ von der crew der enterprise sein ,
ihmo ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz