"We are back" « oc.at

Wie "Hardcore" bist du?

Anima 08.06.2011 - 20:49 7044 65 Thread rating
Posts

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Zitat von ill
Obwohl ich mich zu seltenen Momenten doch ein bisschen danach sehne, in ein richtig gutes, fesselndes Rollenspiel zu versinken.

Ich hätt auch gern wieder ein Spiel wo ich richtig rein kippen könnte. Dabei hab ich daheim nicht einmal mehr einen Computer aufgebaut und auch kein Internet... Strange World. :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4721
schon lange her. denk an gothic I zeiten wird nichts mehr rankommen.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1397
Ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt angefangen zu zocken.

Gründe:
- Freundin arbeitet meistens / nachher wieder Uni lernen am Abend
- Dämliches Wetter

Bin jetzt gerade zum 2ten Mal voll in F1 2010 versunken. Mit 50% Renndistanz (mehr mag ich nicht) + langes Rennwochenende auf Legende ohne Fahrhilfen dauert so ein gesamtes Rennen schon mal 1 1/2 Stunden oder etwas mehr.

Mit den 2011er und Grafik-Mods noch besser zu spielen. Gefällt mir im Moment extrem.

Spielzeit pro Tag: ca. 2-3 Stunden

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Zitat von Bodominjaervi
Gut, der Coop Partner is auch toll beinander.

So macht der höchste Schwierigkeitsgrad Spaß :)

Uhuuu, na da danke ich aber recht herzlich :D

Aber es stimmt schon, wie ich damals GoW 1 gekauft und gespielt hab, wars deutlich schwerer :) Ich würd aber auch mal sagen, dass man einfach besser wird mit der Zeit.
Ich mein, ich spiel täglich mehrere Stunden, von GTA über CoD (Veteran) bis zu irgendeinem wwi Spiel. Also quer durch die Bank.Und mit der "Erfahrung", die man da sammelt, is es nur logisch, dass zB. Gears of War nimmer wirklich schwer is.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: in manchen Spielen bin ich Hardcore Spieler (vor allem, wenns auf der XBox 360 Achievements dafür gibt :D ). Der Rest entspricht halt eher dem "Durchschnittsspieler".

mfg
Ssj4

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2425
Ich spiel Hardcore SecondLife ;)

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 382
ich spiele fast alles auf "hard" ^^
aber muss sagen, dass ich mit den meisten spielen einfach unzufrieden bin, weil sie mir zu kurz sind

selbst wenn ich für eine mission mehrere anläufe brauch, heisst das nicht, dass der spaß bzw relative spieldauer länger werden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz