"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wiedermal splintercell

d!$tuRb3d 06.04.2003 - 12:48 365 1
Posts

d!$tuRb3d

visit www.rattenplage.tk
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Kloschüssel
Posts: 1044
hab nen pentium 2,5 c1,
abit it7 max2
geforce4 ti4200

nun gut, will splintercell spielen, da fallen mir die extrem hässlichen schatten auf (waren in demo nicht so) gut will halt dieses trainingslevel zocken, allerdings auch wieder einige schattenfehler (zb gleich am anfang wo man steht, ist der boden schwarz, wenn ich mich aber richtung wand drehe wird er normal und wenn ich wieder nach vorne schau --> schwarz) und wenn ich dann 2 min spiele hängt sich der pc auf...

gut ich spielte 1.1er drauf --> hat nichts gebracht
nvidia det. 43.45 --> gleich noch besser "General protection fault!

History: UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine"

dabei möcht ich so gern splintercell spielen... :(

d!$tuRb3d

visit www.rattenplage.tk
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Kloschüssel
Posts: 1044
kann mir denn niemand helfen? :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz