"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Win] ArmA3: Armed Assault 3

JC 10.06.2011 - 07:43 8704 42
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
rumrennen und einfach so militärbasen fotografieren is halt auch bisserl... lol. versteh nicht warum da nicht um erlaubnis gefragt wurde. vor allem müsstens die entwickler ja imho wissen...

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Bohemia Interactive Devs Make Bail
Zitat
As a result of repeated dealings, today the Greek Prime Minister Antonis Samaras informed Czech PM Petr Nečas over the telephone that the two Czech arrested by Greek police because of supposed photography of military objects on the island of Lemnos have been released. Both can now return back to the Czech Republic. PM Petr Nečas expressed appreciation for the efforts of PM Antonis Samaras and thanked him,” said Petr Nečas’ spokesperson Michal Schuster on Tuesday.

Both men aged 28 and 33 years, who work for a video game-producing company Bohemia Interactive faced up to 20 years in prison if they were convicted.

The men supposedly rerecorded and photographed strategic military objects to be used in an upcoming military shooter.

After Bohemia Interactive denied that its employees were in Greece and illegally obtained photos as part of their work, the Czech President Václav Klaus also sided with them when he sent a letter to his Greek counterpart Karlos Papoulias with a request for their release.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
I glaub da geht dir als Dev auch mal der ***** auf Grundeis.

Mich würd interessieren wie "intensiv" man da photographieren muss, dass einen da die Polizei aufgreift...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Lobo
I glaub da geht dir als Dev auch mal der ***** auf Grundeis.

Mich würd interessieren wie "intensiv" man da photographieren muss, dass einen da die Polizei aufgreift...

mich würd viel eher interessieren warum bohemia interactive gesagt hat, dass die angestellten garnicht in griechenland seien?
bzw. ließt es sich so, dass die firma garnicht wusste, dass sie - aufgrund ihres jobs - dort sind. w00t?

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
hehe ja, das hab ich mir auch gedacht, glaub aber dass es als "waren nicht in griechenland um illegal fotos zu schießen"...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
zuerst mal alles abstreiten ist immer gut. :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Arma 3 Alpha ab 5.3. verfügbar

BIS hat sich für ein paid alpha Modell entschieden. Jetzt zahlen und Zugriff auf alpha, beta und finales game bekommen. Details siehe auch http://www.arma3.com/buy .

Per invites wird es auch eine alpha lite geben.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
must...resist...preorder... :D

Mal schauen, wie lange ich durchhalte.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Why resist :-)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
nachdem für mich das 2er eher eine enttäuschung nach dem sehr genialen ersten teil war, bin ich mal eher skeptisch/abwartend eingestellt.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Ich hab mir die Alpha gegönnt, einfach um das Studio auch zu unterstützen.

Es ist grafisch IMHO wirklich gut, sie haben an so vielen Details geschraubt, da könnte man eine ewige Liste machen.

Aber, ums plakativ zu beschreiben: die Alpha jetzt ist eventuell vergleichbar wie Arma2 beim Launch war. Aus Marketing-Sicht ist es besser es eine Alpha zu nennen und somit den Verbraucher auch klar darüber zu informieren. Wer etwas für das Studio übrig hat und gerne mit der Serie bastelt, ist eh schon dabei. Wer ein fertiges Spiel haben will, wartet auf das Release. Wer etwas mit der geringstmöglichen Anzahl an Bugs haben will, kauft Arma3 nicht (so wie auch nicht die anderen Teile).

Eine interessante haben sie mit den "Stances" gemacht: du hast, glaub ich, ca. 8 oder 9 verschiedene Stances wie du stehen kannst. Z.B. kannst du prone gehen, aber dann noch ein Stance wo du die Waffe mehr oder weniger am Boden liegen hast. Wtf!

Physics inkl. Ragdoll gibts jetzt. Ich habs bisserl getestet, hab mich bei Fahrzeugmechanik jetzt nicht vom Hocker gerissen. Aber man darf auch nicht Höhenflüge a'la BF3 erwarte, schätze ich mal :)

Tauchen ist eine echt interessante Sache. Die Wellenbewegungen von unten (!) sehen extrem gut aus; auch der Sound vom über Wasser fliegenden Helikopter: phänomenal. Bewegen an sich ist halt relativ langsam, aber dafür realistisch. Sehr viele Fische unterm Wasser ;-)

Zu mehr bin ich noch nicht gekommen ^^

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Ich habe mir auch (aus Versehen) die Alpha über STEAM gekauft.
Da ich keine Freunde habe, habe ich nun 3 alpha lite STEAM keys übrig die bis 18. Juni gültig sind.
Also wer will einfach PN.
Ich hoffe ich raffe das auch wie man die 3 Zugänge dann verschenkt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
hat man nicht mit der alpha quasi schon arma3 gekauft ?

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Ja hat man.
Kostet 24,90.

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Einen habe ich schon verschenkt, 2 sind also noch da.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz