"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Win] ArmA3: Armed Assault 3

JC 10.06.2011 - 07:43 9635 49
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat aus einem Post von shad
btw. FOB is forward operating base :p
von mir aus :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wie lange spielt sich da eine Session?

Ich hab Arma3 beim release (WTH, 2013!) viel gespielt (war ein early backer mit dem maximum package das da ging) aber inzwischen schon lange nicht mehr.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Das kommt auf unsere Tagesverfassung an - aber normalerweise zwischen 2 und 4 Stunden würd ich sagen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
So paar Tage sind vergangen - heut haben wir die erste Runde am Server gespielt. Mission ist noch nicht ganz fertig. Falls sich jemand ein Bild davon machen möchte wie der Modus so funktioniert bzw. wie so ne Runde bei uns abläuft dann könnt ihr euch den folgenden Stream von heute anschauen: https://www.twitch.tv/videos/2126800047

Falls Interesse besteht - PN an mich.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Tät mich schwer zahn, Familie/Workload/Life says no. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz