"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World Of Warcraft!?

Reiskocher83 17.04.2004 - 20:18 76117 1440 Thread rating
Posts

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
hm naja daran werd ich mich ned stossen lol

wennst PVP machst begegnest für meinen geschmack zuviel "roX0r" typen und zuwenig RPlern :)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von FragCool
Was ist anders...

Ersten der Einstieg.

ES GEHT MEGA LEICHT
Meine Frau die keine Englischen Spiele mag hatte auch am Anfang überhaupt keine Probleme mit dem Spiel und das ohne jede Anleitung von meiner Seite aus.
Trotzdem ist es durchaus fordernd auf höheren Levels.
Neben dem Monsterschnetzeln gibt es noch div. Berufe die zahlreich und auch nützlich sind.
Es ist ein Blizzard Spiel... klingt vieleicht etwas komisch aber das ist ein rießen Bonus für mich da Blizzard einfach für Qualität steht.
.
.
.

Und der wichtigste Punkt. Es spielt sich saugut und macht Süchtig


er sagte doch eh das nix neues hast brauchs ned unbedigt wiederholen :D

PS.: wieviele MMORPGs hast schon gespielt ?
PPS.: dacht immer blizzard steht für spyware :)
Bearbeitet von Ex0duS am 09.05.2004, 22:08

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von Ex0duS
wow find ich zahlt sich ned aus :/ vorallem da EQ2 schon in die beta geht :) naja vieleicht gibts ja 7 tage trail oder so :) weil wirklich was neues bringts ned wow ausser die bunte grafik lol

[ ] Du hast gelesen was ich geschrieben hab :rolleyes:


Preis steht noch nicht fest, aber wird bei den Preisen anderer MMORPGS liegen. Auch wie bezahlt werden kann steht in den Sternen.


Pvp.: Ich hoffe die starten bald den PVP-Beta Server, wird bestimmt lustig.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
[Schamlosewerbung]
E3 Material ist da ;)

Habt ihr gewußt das JPG mit einer Auflösung von 2700*3500 und 24Bit Farbtiefe schon eine gewisse Größe hat *g*

Infos natürlich bei http://www.wow-scene.at/index.php

[/Schamlosewerbung]

Black_Hawk

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: Vienna
Posts: 44
ich bleib bei swg :p

mat.e

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 290
weiß scho irgendwer geheime infos ?? *gg* :D oder an release .. oder irgendwas was no net alle wissen ?!? *hihi* ...

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Ja... es gibt noch mehr AUT-Betatester *g*

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Wenn jemand Lust auf "richtiges" PVP hat dann muss er sich die Features von Darkfall Online reinziehn ... Das wird wohl eher ein PVP System nach meinem Geschmack sein.

Ich nehm mal an das System das WoW bekommt wird wohl maximal ein RVR System aka DAoC werden :bash:
Bearbeitet von Vivo am 29.05.2004, 09:11

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
Darkfall, noch gar nix davon gehört, aber:
Zitat
Yes you can fight wherever you want. There are no safe zones.
YESSS!!!! Klingt vielversprechend, brauche endlich ein Spiel, daß mich von meiner Neocron Sucht befreit :D

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Hi,

seit heute gibt es die nächste Phase der WoW Beta. incl. eines neuen PvP Server.
Leider dürfen wir die 2 GB wieder runterladen das es noch etwas dauern dürfte bis die ersten Spielberichte kommen =(

Mehr Infos findet ihr wie immer bei uns ;)
http://www.wow-scene.at/index.php

Ciao
FragCool

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von Gulinborsti
YESSS!!!! Klingt vielversprechend, brauche endlich ein Spiel, daß mich von meiner Neocron Sucht befreit :D

Yes!!, das dacht ich vorerst auch bevor ich dieses "Spielprinzip" in Aktion gesehn hab...
PVP überall und keine Safes Zones, sieht ma eh an Lineage 2 wie gut das funktioniert :rolleyes:
Da rennen dann lvl30 Chars in der Startgegend herum und killen lvl9 Chars die grad erst mit dem Spiel angefangen haben :bash:
Bearbeitet von Vinci am 16.06.2004, 17:59

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Vinci
Yes!!, das dacht ich vorerst auch bevor ich dieses "Spielprinzip" in Aktion gesehn hab...
PVP überall und keine Safes Zones, sieht ma eh an Lineage 2 wie gut das funktioniert :rolleyes:
Da rennen dann lvl30 Chars in der Startgegend herum und killen lvl9 Chars die grad erst mit dem Spiel angefangen haben :bash:

kann ich nur zustimmen.
funkt vielleicht in korea, aber nicht in europa.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Jo sowas ist nie gut
Es muß einfach ein LEO geben sonst spielst bald alleine, weil alle neuen schnell aufhören würden zu spielen wenn sie vorallem am Anfang nur gekillt werden würden...

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
falls wen interessiert - auf gigagames is jeden mittwoch WOW tag, stellens das spiel vor usw, habs mir gestern angeschaut, war ganz ok, obwohl richtig umgehaun hat mich das spiel net, obwohl ich ein kleiner warcraft junky bin :)

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Für alle die Sagten sie wird nie kommen...


Zitat
Hi,

World of WarCraft Euro Beta Anmeldung soll bald beginnen... -> http://www.wow-scene.at/index.php

Ciao @ Dagor
FragCool
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz