"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WOTLK - Beta started!

HUJILU 18.07.2008 - 11:44 14180 312
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
:cool:

mit heute!

Neu: Achievement System

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
News gibt's hier dazu:
http://blizzplanet.com/news/2556/

:)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Bestärkt mich in meiner Entscheidung mein Abo endgültig zu stornieren.
Wieder ein Innovationsloses Feature von Blizzard aufgewärmt und den Fans als der Heilige Gral Serviert... gehts noch?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wo wird hier der heilige gral serviert? sagen doch selbst im text es bringt nicht wirklich was sondern ist mehr zur selbstdarstellung.

kündig halt deinen account und ignorier das thema. wenn schon blöd flamen dann wenigstens einmal was lesen davor...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat
There will not be an NDA connected to the beta.

halleluja :D

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Zitat von d3cod3
wo wird hier der heilige gral serviert? sagen doch selbst im text es bringt nicht wirklich was sondern ist mehr zur selbstdarstellung.

schau dir einfach die aufmachung an ...



und flame seh ich keinen

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es ist das standard blizzard seitenlayout? wo ist der unteschied zum rest? flame ist es dann wenn es ohne richtige argumente daherkommt.. die fehlen bei dir da leider

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Mit einer Abo-kündigen-Drohung erreichst du hier gar nichts, da du anscheinend mit dem Spiel an sich JETZT schon unzufrieden bist kündige doch einfach. Glaubst doch nicht wirklich das ein MMO(RPG) mit einem Addon plötzlich zum Super-Mega-Geilen Lieblingsspiel wird :confused:

Ich kann dir auch gleich sagen, kein Mensch wird dich vermissen. Ist einfach so, in einem Millionen-MMORPG bist du wie in einer Ameisenkolonie ;)

Und das MMO(RPG)s halt mit Features gespickt werden die hauptsächlich darauf hinauslaufen dass man die Spieler "am Ball" hält sollte auch im Vorhinein klar sein. Das man das neue Achievement-System bewirbt ist natürlich auch klar, wird ja keiner von denen sagen "Ja, is eh nur ein Sch.... der euch das Geld aussaugen soll" ;)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
gut, als casual gamer wirst wohl kaum alle achievments erreichen können (damit meine ich: du bist nicht ein high-ranked pvp arena teammitlied; du bist in keiner highend-raidgilde; du bist kein farminggott (was auf d3cod3 eigentlich nicht zutrifft :p) - achievements gibts ja auch bei xbox - sie sind ganz nett und setzen für jedermann persönliche Ziele - nur was tun, wenn man alle schon hat? Nettes feature, aber auf langzeitbasis würd mich diese "Neuerung" nicht wirklich fesseln können.

edit: abgesehen von den Alpha "bring your family&friends" Testern - wer hat denn einen Beta Account erhalten?
Für mehr Informationsvielfalt verweise ich gerne auf http://www.mmo-champion.com/
Bearbeitet von Troy am 18.07.2008, 14:47

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
schade, dass es keine Dinge gibt die wirklich 'interessant' sind

[x] war schon mal in Hyjal (non-raid)
[x] hat den Flughafen von IF besucht

usw usf...
soetwas fehlt, dinge die nicht jeder 0815 Bursche gesehen hat...

ich will wieder irgendwelche regionen haben, die nicht jeder Spieler gesehen hat bzw sehen will.

Aber leider :(

<- explorer :cool:
Bearbeitet von HUJILU am 18.07.2008, 14:55

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gib der sache zeit. ist ja erst beta :)

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Schon jemand einen Beta-Key erhalten? (Ausgenommen die Leute die in der Alpha sein durften)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Also nachdem ich mich nun durch einige neuen Talenten & Skills gewühlt habe, schauts danach aus, als ob der Schamane wieder lustig sein wird zu spielen. Da gibts viele Neuerungen, besonders ein Shaman-würdiger CC :cool:.
Schaut alles in allem bisher ganz gut aus, freu mich doch schon etwas. :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das wichtigste ist imho eh gewesen, dass sie die grafiksets wieder mehr an das classic wow anpassen. bis jetzt funktioniert das wunderbar und zumindest ich fühl mich pudelwohl in den alten nadelwäldern :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz