"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WOW Clan Orchoth

Kingpin 27.01.2005 - 19:13 3792 39 Thread rating
Posts

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Der österreichische WOW Clan Orchoth nimmt nach wie vor noch neue Mitglieder auf.

Wie der Name Orchoth schon vermuten lässt handelt es sich bei uns um einen Hordenclan, der auf PVP ausgerichtet ist. Demzufolge werden wir auch auf von Anfang an auf einem PVP Server aktiv werden.

Bei uns steht ein freundschaftliches und "intimes" Miteinander im Vordergrund, daher haben wir keine Ambitionen ein Massenclan zu werden. Wir haben eine überschaubare Größe, bei der sich die einzelnen Mitglieder gut kennen und auch für einander da sein werden.

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem PVP Hordenclan sein, meldet euch einfach bei mir oder seht euch in unserem Forum um. Dort bin ich unter dem Namen Yume registriert.

Ich würde mich freuen wenn wir das eine oder andere neue Mitglied bei uns begrüßen können.

lg
Bearbeitet von Kingpin am 28.01.2005, 14:04

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
vielleicht wäre sowas wie "WoW Clan Orchoth sucht Mitglieder" als threadtitel passender.
nur aus dem namen alleine kann man nicht ableiten was sich im thread befindet.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Wie vereint man freundschaftlich, intim und pvp? Bondage-Spielchen mit den Allianzlern? :p

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Zitat von watchout
Wie vereint man freundschaftlich, intim und pvp? Bondage-Spielchen mit den Allianzlern? :p

das freundschaftlich und "intim" bezog sich klarerweise auf den Umgang der einzelnen Orchoth-Mitglieder untereinander sowie die Clangröße.

@Aproxx: ja das war auch der Titel den ich zuerst hatte, aber vielleicht kann man so mehr Interesse und Neugier wecken ;-) Sollte es als störend empfunden werden, ändere ich es.

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
für mich isses störend :p
weil ich in den thread geschaut hab obwohl ich in gar keine gilde will :p

legendary

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 71
hahha ist wie diablo pvp clans pvm clans boosting clans item hardcore suchende clans...


irgendwie schaffts blizz immer die gilden die entstehen immer in nur eine richtung zu bringen.

mix gibts was nie.


btw: was habt ihr für erfahrung machen können.

allianz oder horde ?

was ist interessanter ("besser") ?

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Zitat von legendary
irgendwie schaffts blizz immer die gilden die entstehen immer in nur eine richtung zu bringen

wie meinen? Mann kann nur entweder oder sein, entweder man ist pro PVP und geht auf einen PVP Server oder man ist dagegen und geht auf einen PVE Server, dazwischen gibts nicht viel. Und PVP ist nur eine von vielen Facetten und keineswegs die einzige.

Wenn dich Erfahrungen interessieren, schau einfach bei uns vorbei da gibts so manchen Erfahrungsbericht.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
auf welchem sever seid ihr?

nur dass du dir keine falschen hoffnungen machst: ich will euch nich joinen - ich bin glücklich in meiner (allianz-)Gilde ;)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
pffff allianz gilde
/puke :D

in der fb sind wir derzeit auf german pvp8

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Weiters suchen wir noch jemanden der in seiner Freizeit gerne Hompages programmiert :D (Grafischen Bereich hab ich übernommen)

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Bis zum Release werden nach wie vor neue Mitlieder aufgenommen. Also bei Interesse einfach melden.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
[THK] wird sich vielleicht auch wieder aufrappeln und "old-school-like" eine gilde aufmachen :D haben ja als D1 PKK gilde angefangen und waren in AUT-1 gern gesehen :D schau ma mal, wieviele es werden nach release :D THK als name verpflichtet, ich denke wir würden untote oder sowas spielen (The HellKnights) ;)

cfx.garfield

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 52
ich will aber nicht zu den bösen :D

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Zitat von cfx.garfield
ich will aber nicht zu den bösen :D

gut und böse ist eine Frage des Blickwinkels :D

cfx.garfield

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 52
böse böse BÖSE orks :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz