"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW freezed :(

TheDevil 20.02.2005 - 08:03 2096 40
Posts

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Zitat von AgentOrange
Bei mir is zwar kein freeze, aber immer wenn ich bei nem Raid mitmach, auf einmal laufen alle Spieler ziellos gegen Bäume oder sonst wo hin.... (nein es liegt nicht an der unfähigkeit der Spieler :D )

Wenn ich was in chat schreibe seh ichs nimmer.. da hilft dann nur noch wow.exe übern task manager killn. Und rejoinen...

das hats vorher nicht gehabt... vllt das selbe Problem wie bei Devil...

mfg


Same Here!
kA an was das liegt.
Das scheint nur auf meiner Main workstation zu sein (egal ob oc'ed oder nicht oc'ed)

Auf jeden fall liegts nicht am Internet oder sowas, weil am Laptop gehts Stunden und Stunden und Stunden ...
(nur da ruckelts elendig :D)

Bei mir tritt das Problem so jede halbe stunde bis Stunde auf.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
das spieler einfach weiterlaufen liegt imho am lag, hab ich (dank isdn) des öfteren und wunder mich auch immer wenn spieler einfach gerade aus laufen

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
jop das mit dem weiterlaufen is ein WOW problem wenn viele spieler sich in derselben gegend befinden (z.b. RAID) die wow engine scheint ned für grössere aktionen ausgelegt zu sein was PvP Raids irgendwie unmöglichmacht ;)

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
stimmt nicht;
hab nun schon 2 raids hinter mir, 2 mal angriff auf ashenvale und nach norden.
Da hat sich schon ordentliches getummelt und trotzdem alles perfekt gelaufen

AgentOrange

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: STMK/PICHL
Posts: 260
@ Daddycool
Ja schon aber afaik dauert ein lag vllt 10 sec oder was.... aber dieser lag hört nicht mehr auf.... Dann muss ich wow.exe übern taskmanager killn und danach rejoinen...

mfg
Bearbeitet von AgentOrange am 21.02.2005, 13:34

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
es is grad wieder abschmiert...

wie heiß darf ein A64 winchester werden?

hab den lüfterruntergeregelt, wow gspielt, dann freeze

neu gstartet, lüfter abgsteckt, hatte 62°C - und is wieder im wow gefreezed - ich denk ich hab das problem...
Bearbeitet von TheDevil am 22.02.2005, 12:28

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Devil: hast schonmal versucht die latency etwas höher zu stellen?

AgentOrange: des liegt am Laag. Der letzte Befehl der durchgekommen is hies: User rennt geradeaus. Wenn nun keine daten mehr transfert werden dann wird der Befehl noch weiterhin bei dir ausgeführt.
Das heisst User krachen in Bäume, Teiche, Seen, Tümpel usw.

Daddycool: Pacman?

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
an den latency's liegts ned

dürft wohl doch an den temps liegen :D

aber was solls - blowhole 0wnage! (1 minute mit zusätzlichen lüfter = 10°C weniger hrhr)

eder hons

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: ehemaliges öste..
Posts: 24
vielleicht ist es wegen der raid lags,
dabei kann es sicherlich zu einem freezer kommen.
ist mir auch schon passiert aber nach dem patch war wieder alles einwandfrei

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Die Raid lags ham rein garnix damit zu tun

wenn ich mit erm gespielt hab sin ma nie in da nähe von nem raid gewesen aber trotzdem is es dann auf einmal off gewesen

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von Ex0duS
naja vieleicht belastets andere teiler der CPU stärker oder es hat was mit ram zutun ;) aber die überlast is wow ned für den PC

Ich weiß ich weiß ich wollte nichts mehr posten :bash:

WoW IST extrem Speicherbelastend. Das wird und wurde vom Support schon oft erwähnt und bestätigt.

Das ein Spiel mehr tun muß als nur die Grafik zu berechnen sollte klar sein, und WoW trumpft vorallem mit dem Feature auf das man sich auf einen ganzen Kontinent ohne Ladescreen bewegen kann... vorallem diesem Feature ist der Speicherhunger zu verdanken.

Sollte dein Ram übertacktet sein würde ich das mal runterstellen. Ggf. auch mal einen Riegel entfernen (sofern du mehr als einen hast :cool: )

Ansonst wende dich an den Support
http://www.wow-europe.com/de/support/
oder
http://forums-de.wow-europe.com/boa...tech-support-de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz