"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Reittier-Änderungen - Führerschein früher und billiger machen

quake 11.06.2009 - 19:34 11099 64
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von d3cod3
und was ist schlecht an 25? besser als man zwingt die leute zum blind deppad farmen. farm dir mal das moped zsam ohne dailies...

Goldprobleme kannte und kenn ich nie :D aber - man muss ja nicht alles sofort und jetzt haben, dann wartet man halt um einiges länger bis man gewisse Sachen hat.

Nur mittlerweile ist Gold ja überhaupt kein Faktor mehr in dem Spiel, das stört mich daran.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
a) ist das wirklich ein problem wenn gold kein faktor ist? ist doch schön wenn man sich um andere dinge ausser farmen kümmern kann.
b) anscheinend ist das sowieso nicht richtig... kenn genug leute die tagein tagaus jammern dass sie nicht genug gold für item xyz haben.

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von HUJILU
Goldprobleme kannte und kenn ich nie :D

ich auch nicht, seit mir d3cod3 damals beim start meines ersten chars ganze 2 (!) gold in die hand gedrückt hat! :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich sollte mal schaun was das heute mit zinsen über die jahre wert ist und einfordern :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von d3cod3
a) ist das wirklich ein problem wenn gold kein faktor ist? ist doch schön wenn man sich um andere dinge ausser farmen kümmern kann.
b) anscheinend ist das sowieso nicht richtig... kenn genug leute die tagein tagaus jammern dass sie nicht genug gold für item xyz haben.

a) muss nicht unbedingt ein Faktor sein, aber wenns gar kein Faktor mehr ist kann mans gleich "abschaffen". So wies in den Outlands war, wars imho sehr okay, Gold war einfacher zu besorgen als in Classic WoW, aber noch ned so simpel wie jetzt in Northrend.

b) klar gibts die, vermutlich Leute die vielleicht weniger Zeit haben / nur fürs raiden online sind oder ähnliches. Nur auch ich spiele in letzter Zeit relativ wenig und Gold wird einfach nicht und nicht weniger, im Gegenteil. Ich weiß sowieso schon nicht mehr was ich damit machen soll.

Allen kann man es nie recht machen, und im Moment kann mans mir halt ned so recht machen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz