"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Skateboard Workbench

XXL 16.02.2021 - 00:06 4510 5
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nachdem ja im Unwichtige Fragen Thread einige Fragen zu Skateboards waren wollte ich mal einen Thread aufmachen.

Hab mir vor 2 Monaten aufgrund der Fadheit im Lockdown mal selber eines zusammengestellt, hab zwar auch ein Longboard und 2 andere Skateboards, hatte aber bis dahin noch nie selber eins gebaut (merkt man dann nachher bei den Fotos am Griptape das suboptimal geschnitten wurde :D )

Ist ein Antizs mit 5,75 Tensor Achsen (Hauptsächlich weil die schwarz sind) und 55m skatedeluxe Rollen.

Zusammenbau war dann aber recht unaufregend, nach 1 1/2 Stunden war es fertig und warted seitdem auf einen warmen Tag zum Fahren ...

click to enlargeclick to enlarge

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
wenn du eine feile zu hause hast bitte geh noch mal über die ränder vom griptape drüber (von oben nach unten über die kante, das geht eigentlich ziemlich perfekt), das schaut so nix gleich :)

edit: sowas, keine nagelfeile ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Zitat aus einem Post von Skatan
wenn du eine feile zu hause hast bitte geh noch mal über die ränder vom griptape drüber (von oben nach unten über die kante, das geht eigentlich ziemlich perfekt), das schaut so nix gleich :)

edit: sowas, keine nagelfeile ;)



Haha, selber Gedanke. Tut schon bissi weh das so zu sehen! :)

Ich hab leider mein Jamie Thomas Board damals einem Ex-Bandkollegen leihweise gegeben aber nie zurückbekommen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hab ich schon, das Griptape schaut zwar super aus, ist aber extrem grobkörnig, da bringt das leider nichts :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12014
fährt hier noch jemand?
mich hat durch meinen sohn das skateboardfieber wieder ein bisschen gepackt inkl. neuen skatepark quasi vor der haustür.
wobei ich merke mit 35 jahren und mit meinen kaputten fuß wirds körperlich ziemlich anstregend da 1-2 stunden auf dem board zu stehen und zu üben:D:)
spaß machts aber noch immer.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1371
naaaja ich hab immer ein cruiser (normales deck mit bones atf) im kofferraum für mittags vom buero zum billa...

aber zum wirklich park fahren hab ich mir letzten sommer wieder ein deck gebaut, weil das alte weich wie eine semmel war.

magenta 8,25 deck /thunder low / bones stf.

haben dann zum 40er von einem spezl 2 Ausfahrten mit der alten "Crew" in krems gemacht und nach ein paar Stunden waren ein paar basic flips auch wieder machbar... aber ja mit 30+ und 10 jahren pause ist es nicht mehr so flowig.

Den Park in pöchlarn werde ich mir mal anschauen weil es auch von mir nicht weit ist, was gibts da so?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz