"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Achtelfinale: Deutschland vs England || Argentinien vs Mexico

Nico 27.06.2010 - 06:44 13067 169
who?

This poll is closed.
Deutschland
21
32.81%
England
10
15.63%
Argentinien
30
46.88%
Mexico
3
4.69%
Total:
33 votes
100%
 

Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Heute spielen:

Deutschland vs England um 16.00 Uhr
Argentinien vs Mexiko um 20.30 Uhr

Wer packts?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Tipp 1 jeweils, wobei deutschland schon arg wenig erfahrung hat für so eine aufgabe, und argentinien bisher nicht wirklich überzeugen konnte meiner meinung nach, und mexiko einfach ein unangenehmer gegner ist. Ohne vorbehalte sind meine tipps also nicht...vielleicht schwank ich beim ersten spiel auch noch auf england um...mal sehen.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Deutschland u. Argentinien :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
England und Argentinien.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich drück alle Extremitäten dass die Konfitüringer heimfahren...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
Go England!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
SCHLAAND!

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
wird wohl nix mit england -.-

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich bin zwar kein Deutschlandfan, aber die Herren spielen heute einen Fußball sondergleichen, alle achtung!

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
schland und argentinien
(bissl unfair nachdems jetzt schon 2:0 steht, aber ich hätte davor auch schon auf unsere nachbarn getippt.)

so wie sich die engländer anstellen gibts heute noch mehr tore.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Gott sind die engländer mies hinten...upson und james, das ist einfach unfassbar. Deutschland spielt nicht übermenschlich gut, aber gut genug für die engländer, denen nach vorne nichts gelingt. Das klose tor war btw weit abseits, arm, dass der linienrichter das nicht gesehen hat, und wäre james nicht sinnlos rausgekommen eben, wäre podolskis schuss vermutlich auch nicht reingegangen.

Mir machts natürlich nichts, mein tipp ist ja eh pro DE =), dennoch, upson würde ich aus prinzip nicht mehr spielen lassen.

btw, sehr faire partie bisher...bis zur 17. min kein einziges foul und seither auch nur 2-3, find ich toll!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
JA.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
so, jetzt macht upson wieder etwas gut :D und dann gleich dieses ding eben...WDH plz...LOL! revange für wembley? :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
genau so stell ich mir das vor :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hahahaha, neeeein, der war ja überhaupt nicht drin. +lol+
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz