"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Achtelfinale: Niederlande vs Slowakei || Brasilien vs Chile

Nico 28.06.2010 - 13:34 5546 46
who?

This poll is closed.
Niederlande
18
45.00%
Slowakei
2
5.00%
Brasilien
18
45.00%
Chile
2
5.00%
Total:
22 votes
100%
 

Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@xtrm: mir gehts da einfach darum, ich geh doch ned in den jeweiligen sektor wenn ich mit den gegebenheiten dort nicht klar komme
gibt ja meist mehr als eine tribüne/sektor
wenn du mit den gepflogenheiten im fansektor probleme hast, hast dort nichts zu suchen
wenn du mit den gepflogenheiten im vip-bereich ned klar kommst, meidet man halt diesen usw.
und im fansektor hat man halt oft eine eingeschränkte sicht, bekommt a bier drüber, hat hoffentlich pyrotechnik im einsatz, lauter schreiende leute um sich usw.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Keine angst, ich war eher am rand und es ist nichts dergleichen passiert =). Aber wie gesagt, das wort sicherheit gehört groß geschrieben in den stadien, auch wenns gewisse stadionbesucher nicht wahr haben wollen. Zudem hab ich das ganze ja nicht erfunden, ich sag nur, dass ichs richtig finde.

Was das drüberschütten von bier usw. angeht...ja, was soll ich dazu sagen. Asozial. Wenns wenigstens was geruchsneutrales wär :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz