"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Fußball] EURO 2020 Thread

xtrm 06.06.2021 - 17:03 39762 445
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Schätze war’s für das Spiel heute. Glaub auch nicht dass weitergespielt wird.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Gute Nachrichten.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935

Jetzt mal offizielle Infos das er vorerst stabilisiert ist.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Aehm ok, das Spiel geht um 20.30 weiter. Nicht Bel vs Cro, sondern Den vs Fin :eek:

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat aus einem Post von Redphex
Der ORF hat vor kurzem (paar Wochen) bei der Tvthek DRM eingebaut.
Seither geht's bei mir a) im Browser nimma gscheit (Buffering) und per mpv natürlich auch nimma.

daran kannst nicht liegen, es geht alles andere in der ORF TVTHek am appletv4k -es gehen tatsächlich NUR die EM-Streams nicht.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Zitat aus einem Post von nfin1te
Aehm ok, das Spiel geht um 20.30 weiter. Nicht Bel vs Cro, sondern Den vs Fin :eek:
Die Entscheidung wurde zusammen mit beiden Teams getroffen, nachdem sichergestellt wurde, dass Eriksens Zustand stabil ist und er im Krankenhaus versorgt wird.
Bearbeitet von xtrm am 12.06.2021, 20:21

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Zitat aus einem Post von Cuero
daran kannst nicht liegen, es geht alles andere in der ORF TVTHek am appletv4k -es gehen tatsächlich NUR die EM-Streams nicht.

Aha ... ok. Ich hab grad gecheckt - und z.B. Orf III hat kein DRM. Interesting - vielleicht nur bei Live-Zeug?
Kannst vielleicht Zwecks Ausschlussprinzip probiern, ob der grad laufende CEV Volleyball Silver League Livestream geht?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Gott sei Dank geht es eriksen gut!!

Noch jemand Probleme mit Tvthek und Samsung TV?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat aus einem Post von Redphex
Aha ... ok. Ich hab grad gecheckt - und z.B. Orf III hat kein DRM. Interesting - vielleicht nur bei Live-Zeug?
Kannst vielleicht Zwecks Ausschlussprinzip probiern, ob der grad laufende CEV Volleyball Silver League Livestream geht?

CEV Volleyball geht, FIN - DEN geht nicht.

oh boy.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das mit eriksen war gestern echt schlimm, war aber imho auch klar das wenn weitergespielt wird dann nicht mehr viel geht, schade.
ich wünsche den dänen für die nächsten zwei spiele viel glück.
belgien wie erwarte souverän, mal schauen was österreich heute macht.

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Zitat aus einem Post von FX Freak
mal schauen was österreich heute macht.

Geschenke verteilen - holy sh**… :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Aber es läuft besser als ich gedacht habe, hätte eher mit einem langweiligen 0:0, 1:0, 0:1 gerechnet.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Das war aber trotzdem wieder so a typisch unnötiges Eiertor, wie wir es leider öfters kriegen...achgott.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11225
Bei der ARD wurde es vollkommen richtig gesagt, Alaba ist auf der Position komplett verschenkt. :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz