"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 95091 741
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5021
Hoffentlich lässt Leverkusen heute nichts mehr anbrennen! Vamos!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1042
Sehr unsympathisch die Roma Spieler. Tichanieren wo‘s nur geht und schinden Zeit.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5021
immer schon gewesen.
Serie von Neverlosen hält :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12014
freut mich für leverkusen, heuer würde ich mich über einen deutschen cl und el sieger freuen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12014
starkes spiel gestern von bergamo und verdienter el sieger, obwohl es den titel lerkusen gewünscht hätte.
aber vielleicht wirds ja in der vl was mit einem bvb sieg.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5010
knapp vorbei ist auch daneben :D (hab 3:1 für bergamo getippt)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11922
Sturm war auch nicht schlechter gegen Atalanta :D. Ich denke die Luft war einfach brutal raus nach der Invincible Season in der Bundesliga und Atalanta war wohl der bisher stärkste Gegner - die haben ja auch Liverpool eiskalt abserviert. Wenn jetzt Kaiserslautern noch den DFB-Pokal irgendwie gewinnen sollte, wäre es wirklich genial.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz