"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Krafttraining im Westen Wiens

Matteh 14.10.2013 - 17:25 1326 1
Posts

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Ich ziehe demnächst in den 15en, nahe Johnstrasse, möchte regelmässig trainieren gehen und wollte mal fragen ob jemand ein gutes Studio empfehlen kann.

Bis jetzt habe ich das McFit auf der Mariahilferstr. und das LifeLINE im Auhofcenter besucht, das Fitinn auf der Johnstrasse werde ich mir auch noch ansehen.

Falls ihr eine Alternative kennt, die preislich eher günstig ist und ein paar Worte schreiben könntet würd ich mich freuen!

Danke.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Wenn du wirklich Krafttraining machen magst, würd ich beim Mcfit bleiben. Sonst gibts im Westen nur Fitinns. Aber von der Johnstraße brauchst eh nicht lang zur Mariahilferstr.

Fitinn Johnstraße mag ein Freund von mir sehr; ich pers. war noch von keinem Fitinn begeistert. Es gibt auch noch ein paar CDs im Westen Wiens, die sind aber teuer. Und noch teurer ist der Holmes Place bei der Hütteldorferstraße. Das hat auch einen brauchbaren Krafttrainingsbereich und ein nettes Schwimmbad.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz