"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFL Thread

Dreamforcer 27.01.2022 - 20:04 9154 58 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

Wahrlich eine tolle Karriere, time to say goodbye.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

wow, aber hey wenn soll er noch was beweisen. GOAT danke für alles

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ich hätte ihn gerne nochmal im Superbowl gesehen.. Am besten mit einem krönenden Abschluss ;) Leider haben sie gegen die Rams zu Beginn garnix gezeigt und sind dann bitter mit dem Fieldgoal geschlagen worden.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
der repeat wär natürlich ein noch lächerlicher abschied einer märchenhafte karriere gewesen, aber irgendwann muss man auch goodbye sagen können ich glaub ich nicht mal dass es bei ihm körperlich war. die buccs sind heuer was den salery cap angeht quasi auch all in gegangen und ich fürchte sie werden das Team nicht so wie nach dem superbowl halten können, das weiss natürlich ach TB12.
und wer weiss ob arians noch weiter macht jetzt.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Ich hoffe die Bengals werden es machen :cool:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
jo geh auch mit den bengals from zero to hero, wirklich geil, und der stadt würds auch sehr sehr gut tun.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911


holy sh..... das hat potential für die beste half time show ever.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich mag die rams einfach nicht, von mcveight angefangen bis staffort, schade schade für burrow und die browns.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Finde es brutal verdient für Stafford, das ist schon ein Sympathieträger mMn.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Ich hab auch für die "under cats" Daumen gedrückt, aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Rams und insbesondere Cooper Kupp sich den Sieg redlich verdient haben. Die Halftimeshow war wie eine Zeitmaschine :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Hammer Half-Time Show :eek: https://youtu.be/gdsUKphmB3Y

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48849
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hammer Half-Time Show :eek: https://youtu.be/gdsUKphmB3Y

Sau geil!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Dr. Dre you lil Busters xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz