"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UEFA Europacups - Saison 2012/2013

questionmarc 18.05.2012 - 09:19 28806 512
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
3 rote Karten? Eine gelbrote fürn Dante und das wars. Wenn ich als Levandovski deppert scherenmäßig festgehalten werde, steig ich dem Ei auch am Knöchel.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
was den Kader betrifft bin ich nur heilfroh, dass Villanova Hummels offiziell abgelehnt hat :D

Zitat von FX Freak
Zitat von lalaker
Wo gab es eine Strafe für Ferrari/Alonso? Die haben sich außergerichtlich mit Perez geeinigt und ihm den Platz überlassen ;)

das war vor ein paar Jahren eine Option als auch jeder zufrieden war wenn sie Fünfter wurden, das waren die Zeiten in denen Lewandowski von Klopp noch von der Chancentodkrankheit geheilt werden musste - heute sind die Ansprüche andere

mittlerweile brauchen sie Verstärkungen für die Stammelf, und das wird immens schwer

für Lewandowski bräuchten sie jemanden wie zb
- Llorente (schon bei Juve)
- Falcao (Gehalt unbezahlbar, BVB zu unattraktiv für einen Spieler seiner Klasse)
- Rooney (der lacht wenn Zorc anruft)

leistbar werden aber wohl eher andere Spieler wie man an den Gerüchten schon mitbekommt

- Kießling (falls er überhaupt will, und sicher nur zu einem zu hohen Preis)
- Volland
- Pizarro

cool fände ich Dzeko :) aber der verdient bei City sicher abartig.. oder Villa, der aber in England landen dürfte

immerhin könnte für Götze de Bruyne kommen, das würde mir gut gefallen und Goretzka wäre wohl ein Spieler mit Perspektive

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat von ~PI-IOENIX~
3 rote Karten? Eine gelbrote fürn Dante und das wars. Wenn ich als Levandovski deppert scherenmäßig festgehalten werde, steig ich dem Ei auch am Knöchel.

ändert nix daran, dass es eine Tätlichkeit ist. genauso wie der der Ellbogen/arm von ribery ins gesicht des BVB Spielers. ebenfalls Tätlichkeit, beides sofort rot. und ja, dante wäre gelb-rot gewesen, im Ergebnis bleibts 3 x rot.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz